das mit dem benzin kenn ich

ich wollte aber mein ritzelpaket sauber bekommen und hatte vergessen, dass ohne fett so ein freilauf nich gut läuft.
naja mit etwas mut, einem schraubendreher und einem hammer bekommst du den freilauf aber auf und kannst damit jeden bikeshopbesitzer verwundern, der sich dann fragt wie man das aufbekommen hat.
zur anleitung:
0. ich übernehm keine garantie, dass du den freilauf dabei nich zerstörst. ich habs an einem kaputten ausprobiert
1. suche in dem konus ein der zwei kleinen nuten.
2. dort setzt du den schraubendreher an und haust auf dessen anderes ende ganz leicht mit dem hammer drauf(nach möglichkeit dabei nicht mit dem schreubendreher abrutschen, da sich riefen in einem kugellager nich gut machen) in welche richtung sich die konusschale ruasschrauben lässt (links- oder rechtsgewinde), kann ich dir jetzt nicht genau sagen.
3. dann einfach mit der hand abdrehen und die ganzen kleinen kügelchen aus dem freilauf (wenn ich mich nicht irre 48) auffangen (es is wirklich zu empfehlen, alle wieder aufzufangen und schmutzfrei einzusetzen).
fett kommt in den freilauf welches rein. dieses sollte aber relativ weich sein und nur sehr sparsam eingesetzt werden, da sonst die sperrklinken sich nicht mehr ordentlich bewegen können.
aber genug nun.
mfg
Tusor