Freundin meint ich wär Magersüchtig HILFE!

Backfisch schrieb:
Hm... hab ich nicht sowas geschrieben?

Und auch bei der Anorexia athletica steht das bewusste Abnehmen im Vordergund.

Und unser Threadstarter ernährt sich von Schnitzel, Pommes, Süsskram und Bier. :lol:

mir gings eigentlich eher um die von dir angesprochene Unfähigkeit noch Muskelgewebe aufzubauen in Verbindung mit Esstörung und Sportsucht... stimmt nämlich nicht so.

Anzeige

Re: Freundin meint ich wär Magersüchtig HILFE!
an 2 anderen Tagen gehe ich klettern.
das ist zu wenig !!!
aber ich vermute mal das Schlüsselbein sieht man bei jedem
attachment.php

Anhänge

• kaefertal_05_500.jpg
    kaefertal_05_500.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 94
Hallo zusammen!

Meine Freundin hat auch immer gedacht, dass ich magersüchtig bin und dass ich nach dem Essen kotzen gehe. Ich habe dass dann noch etwas übertrieben, in dem ich gleich nach dem Essen ins Bad gegangen bin und auch mal gesagt habe, ich gehe erstmal kotzen etc.

Jetzt endlich glaubt sie mir nicht mehr dass ich magersüchtig bin. Wie das so ist, lügst Du glaub man oder auch nicht.

Spiel doch etwas mit ihren Vorstellungen, denn das eben ihre Vorstellungen und auch ihr Problem, nicht Deins.

Gruss Frank

Mach Dir nix draus. Frauen wollen einfach ein gemütliches Kissen haben :D .

Ich zum Beispiel habe leider knapp 30 Kilo übergewicht.
Meine Frau findet es toll wenn sie sich schön einkuscheln kann.
Ich finde es nicht so schön :( (das fett-sein :) )

Irgendwann meinte ich dann so nebenbei daß ich mal abnehmen sollte.
Da war sie ganz traurig und hatte bedenken das sie sich abends nicht mehr so schön an mich kuscheln könnte...naja.

Eine andere "Vermutung" wäre:

Sie möchte das Du sehr fett und damit für den Großteil der weiblichen Bevölkerung unattraktiv wirst.
Ergebnis wäre das sie keine Angst mehr haben muss, Dich an eine andere zu verlieren. ;)

Ach wie schön muss Liebe sein :love:

Zurück