Verkaufe FRM V-Brakes DP4 Ti Satz neu und ungefahren

Raze

Chacun à son goût

Hallo, ich verkaufe einen ungefahrenen, noch nie montierten gewesenen Satz V-Brakes von FRM aus Italien für vorne und hinten in der originalen Verpackung. Es ist die schweineleichte und sauteure Titan-Version für VB 260.-€

Nicht meine Waage:

main.php

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die habe ich dem Bernd Latsch seiner Zeit für sage und schreibe 180.-€/ Stück aus dem Ärmel geleiert...

Ja, danke, die Angebote habe ich gesehen. Die neuen haben das mausgraue Finish der ersten Generation. Meine sind die 2. oder 3. Auflage, bei der FRM etwas hinsichtlich der Funktion verbessert hat. Es ist auch nicht die Ti-Version. Das ist wie bei der AVID V-Brake, da gibt es unterschiedliche Ausführungen, die dann einen unterschiedlichen Preis haben. Und die schwarzen Bremsen sind sportlich gebraucht, was im Allgemeinen den Preis senkt.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Jürgen, dass das jetzt ein wenig am Verkaufsthema vorbei geht: Hast Du mal einen Tipp bekommen, mit welchen Bremshebeln die gut funktionieren?

Gruß,
Thomas

Sorry Jürgen, dass das jetzt ein wenig am Verkaufsthema vorbei geht: Hast Du mal einen Tipp bekommen, mit welchen Bremshebeln die gut funktionieren?

Gruß,
Thomas

Mit den EXTRALITE Bremshebeln funktionieren die FRM V-Brakes sehr zuverlässig und extrem bissig. Obwohl die Bremshebel sehr leicht sind, ist der Druckpunkt definiert.

Ich habe noch neue, nie benutzte EXTRALITE Bremshebel zu verkaufen :)

Als Beispielbild - meine haben silberne Griffe:

3460169-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück