Frühjahr '18: Kalifornien

Jacoul

Mojo
Servus zusammen,

ich fange gerade an, einen 4 Wöchigen Trip nach CA im März oder April nächsten Jahres zu planen.
Ich werde zwar auch alleine fliegen, aber wenn sich noch jemand finden lässt der darauf Bock hätte, wärs natürlich zu zweit lässiger!

Geplant ist aufjedenfall von München nach San Francisco zu fliegen. Die 4 Wochen sollen dann für diverse Spots genutzt werden (Touren, Parks,..). Ich selbst nehme aufjedenfall ein Enduro mit. Die letzten Tage wäre dann für Los Angeles geplant um sich vll. ein bisschen was anzuguggen oder um einfach noch mit nem Bier am Strand zu chillen . Rückflug dann eben von L.A aus wieder nach München.

Wer mehr wissen will, kann mir jederzeit schreiben.
Voraussetzung für das ganze ist natürlich, dass man sich vorher schon einigermaßen anständig kennenlernt, weil 4 Wochen mehr oder weniger aufeinander sitzen ist schon ne ganze weile. ;)

Hi Jacoul, warst du dann im Kalifornien unterwegs? Wie warts? Ich hab leider deine Anzeige sehr spät gesehen, sonst wäre ich dabei gewesen.
Gruß,
Oliver

Gibts für die Region Oakhurst / Yosemite-Nationalpark DEN MTB-Wandertrail, den man gefahren sein muß? (Daß in Nationalparks Beschränkungen bestehen is klar)

Hab mich erschrocken, was dort an Radmiete verlangt wird! Aber für einmalige Aktionen... nachher denkt man nur noch dran, wie erlebnisreich es war!

leider war ich nicht mit dem Rad im Yosemite....waere sicher cool, doch dafuer war leider keine Zeit.
und Yosemite ist so gross....Einfahrt in den Park und dann noch weite 2h Fahrt bist zu den Redwood Mamut Baeumen :eek:
aber am Lake Tahoe (South Lake Tahoe) war es auch traumhaft....gut 200km auf den Trails gesurft :love:
das Wetter/Klima ist einfach traumhaft dort :love:
der Bike Laden OTE (Over the Edge) bietet super Shuttle service an fuer max 20 usd die sind dort super freundlich :daumen:
unser Haus war nur 2 Querstrassen weiter :D

Zurück