Fsa Fr 200

Berti

c'est la vie
Registriert
26. Juli 2002
Reaktionspunkte
36
Ort
NRW
Hi,

was is von dem Vorbau zu halten?

FSAFRVorb.jpg



oder bei dem preis noch 10€ drauflegen und einen race face Diabolus holen:confused:



Grüße
 

Anzeige

Re: Fsa Fr 200
die teile von FSA sind gut, da kann man nichts sagen. über die vorbauten wäre mir auch nix negatives bekannt. meiner meinung nach kannst du den nehmen. race face nicht nötig. außerdem sieht der einiges besser aus als der race face. meine meinung.
 
hehehe, da hier ewig keiner geant. hat, hab ich nen riesen thread im dd aufgemacht und bin zum schluss gekommen den RF zu nehmen;)


Grüßle
 
Der FSA ist übrigens bei Nubuk deutlich unter Listenpreis zu bekommen...
Ich werde mir wahrscheinlich den FSA zulegen, da er doch einen leichteren und weniger DH-mäßigen Eindruck macht als der Diabolus. Nur bei der Länge bin ich mir noch net ganz sicher...
 
Original geschrieben von Berti
hehehe, da hier ewig keiner geant. hat, hab ich nen riesen thread im dd aufgemacht und bin zum schluss gekommen den RF zu nehmen;)


Grüßle

na daß die im DD forum den diabolus empfehlen ist ja klar! das sind eben freaks die nix anderes kennen und FSA wie mir scheint grundsätzlich zum teufel wünschen. zumindest war es so im letzten FSA thread. naja, mach wie du denkst. fahren kann man beide!
 
da wär nur das Problem dss ich mich auch zur DDD Fraktion zähle;) :D


nuja, schaun wir mal!
den Diabolus gips ja schon für 92€!


mmhh... aber FSA is net schlecht!
es gibt einen haiafen die die X-Drive fahren und ich werd mir auch ne FSA BMX Jurbel holen!
Also FSA is geil:)

's ging mir auch nach dem Design, und da is der Diabolus unschlagbar:)

Grüßle
 
ick weis, aber es geht um den style


und halt um garantie und haltbarkeit, und der diabolus hat lebenslange garantie

naja, is jetz auch wurst, es wird der RF
 


wenns um den Preis geht würde ich einen potthässlichen azonic nehmen!

oder...

und um den namen geht es auch nich

wie gesagt, um den style!


ansonsten würd ich mir auch einen Point Klumpen ranschrauben, aber ich will ein chices Bike!
 
:D


warum kaufst du dir denn den Diabolus:)


außerdem:

wenn ich mir jetzt ein Bike aufbaue, will ich das so aufbauen, dass es mir gefällt!
und dazu müssen auch teile ran die mir gefallen und was abhalten!
das hat nix mit posen zu tun

das wär's wenn ich mit Material posen würde!
und das mach ich net
ich kenn einen der das macht, und das is echt affig!



Grüßle
 
Zurück
Oben Unten