Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
ich suche den Gabelkonus vom FSA Gravity SX Pro Steuersatz (semiintegriert) für eine tapered Gabel.
Weiß jemand von euch wo man den bekommen kann bzw. hat jemand den vielleicht übrig ?
Grüße,
Lars
Hallo,genau das habe ich heute auch gemacht. 39,99 und ich habe noch ersatzlager im schrank. auch ok ;-)
ich habe am transition blindside einen Gravity DX Pro steuersatz. der ist bis auf die untere lagerschale bauglich (unten EC statt ZS), hat aber die gleichen lager verbaut. da ich auf den reduzierkonus von gravity monate warten haette muessen habe ich mich nach alternativen umgesehen. der tune reduziergabelkonus passt. gibts z.b. bei BC:Bin auf der Suche nach dem Standardreduzierkonus von 1.5" auf 1.8" (habe eben noch ne alte Gabel).
ich fahre anspruchsvolle sachen und mein steuersatz verhaelt sich bei gleichen lagern vollkommen unauffaellig, also besser gehts nicht. ist bei dir ein montagefehler auszuschliessen?Habt ihr Erfahrungen mit dem Gravity SX Pro? Ich habe jetzt in knapp 6 monaten schon das zweite Exemplar dieser Gattung zerstört. Entweder halten die einfach garnichts aus (bin zwar kein Fahrtechnikgenie, fahre aber auch keine besonders anspruchsvollen Sachen) oder ich hatte zweimal großes Pech.
Ja, der Großhändler van Bokhoven verschickt die Dinger einzeln.Seid ihr weitergekommen? Ich bräuchte auch einen neuen Konus.
Ja, der Großhändler van Bokhoven verschickt die Dinger einzeln.
Natürlich nur an Händler.
Kosten 3 Euro.
Jeder Bikeshop kann von van Bokhoven Waren ordern.... gibt's das hier in DE irgendwo bei einem Shop zu ordern?
Jeder Bikeshop kann von van Bokhoven Waren ordern.
Er muss es nur wollen...![]()