für aschaffenburger funbiker

Tach!
ich suche nette Leute zum biken. Ich komme aus AB (wohne seit einem Jahr hier) bin 21 und kenne mich im Umland noch nicht so toll aus...suche daher jemand (meine altersklasse wäre toll! +- paar jährchen) mit dem ich die umgebung erkunden kann.
Im moment strampel ich alleine relativ wenig und wenn dann planlos in der gegend herum. Ich gehöre eher zu den gemütlichen bikern, d.h. ich mag keine egobiker die meinen sich einen abstrampeln zu müssen und mit durchschnittswerten protzen :p
kurz ich hab spass am biken :lol:
Ich fahre gerne CC, freeride (soweit es das bike und der mut zulässt), tolle singletrails
oder einfach nur eine feine tour zum nächsten biergarten :bier:

Also wer auch keine lust auf zuhause hocken oder alleine fahren hat büdde melden :)

peter

ich fahre meistens einfach der nase nach aber letztens war ich in dem Wäldchen bei Schweinheim unterwegs aber auch richtung Klinikum raus wars ganz nett :) (is da irgendwo ein Steinbruch oder so? ) genauer kann ich dir das leider nicht sagen da ich meist nur ungefähr weis wo ich bin :p

Gegenfrage: wo fährst du? kannste mir oder besser KÖNNT IHR ;) mir ein paar plätzchen sagen wo man fahren kann? versteckte trails tolle abfahrten oder irgendwas kniffliges? ich hab ein starkes adrenalin defizit...

:lol:

Der Wald oberhalb von Mainaschaff.

Da gibts Downhills... Singletrails net so wirklich... Es gibt eine mit Absicht gebaute Dirt/ FR Mini Strecke... da is nie jemand.

Aber genau Wegbeschreibung kann ich net geben... da ich meistens einfach so fahr wies Spaß macht...

Da gibts einen sehr geilen Dowhnill... ich schätze 35% Gefälle... da ist immer alles nass und glitschig... ca. 800m lang... Oben Große Steine und paar klitzekleine Jumps... unten Wurzeln und matsch... aber da sind meistens Wanderer oder Pferdeleute ^^
Sulzbach Wald

War ich erst en paar mal, da kann man aber auch sehr schön fahrn...

btw.. da gibts auch die Strecke vom MTB Club Sulzbach
Hahnenkamm da des ganze Gebiet.(Bei Mainflingen)

Da kannse auch ganz gut freeriden...

Zurück