Fürst-Fugger-MTB-Cup

Hallo Leute,

2006 veranstalten zum ersten mal das GEHL Rad-Center und die Schlossgaststätte Wellenburg ein großes Mountainbike-Rennen durch die Westlichen Wälder bei Augsburg

Veranstaltungsort :
Schlossgaststätte Wellenburg , Wellenburg 4, 86199 Augsburg

Termin : Samstag 14.10.2006

Start : ca. 11.00 Uhr Massenstart
Klassen : PRO, Hobby, Junioren, Damen

Die Streckenlänge beträgt pro Runde ca. 6.5 km,

Hobbys, Junioren, Damen : 2 Runden
Pro´s : 5 Runden

Nähere Info`s gibt es unter http://www.gehl-rad-center.de/mtb_rennen.htm

Da ja doch einige aus unserem Team aus dem weiteren Umkreis (vorallem unserer IBC DIMB Racing Team Stammtisch Landsberg) kommen, wäre es doch ein super Sache, wenn wir hier noch mal "geschlossen" auftreten und die Augsburger so richtig aufmischen.
Also wer hat Lust mitzufahren ?

werd nich ganz schlau aus der ausschreibung.... klasseneinteilung? pro=profis= lizensler? und hobby dann nur 2 runden?
sollte mal jemand nachhaken....

Da ja doch einige aus unserem Team aus dem weiteren Umkreis (vorallem unserer IBC DIMB Racing Team Stammtisch Landsberg) kommen, wäre es doch ein super Sache, wenn wir hier noch mal "geschlossen" auftreten und die Augsburger so richtig aufmischen.
Also wer hat Lust mitzufahren ?

Wie wärs, wenn wir den Stammtisch auch gleich an dem Tag machen? Dann müsste ich nämlich nicht zwei Mal mit dem Auto rum kurven.:D

Werner

P.S: Mit der Klasseneinteilung sollte man wirklich noch Mal nachhaken.

Wie wärs, wenn wir den Stammtisch auch gleich an dem Tag machen? Dann müsste ich nämlich nicht zwei Mal mit dem Auto rum kurven.:D

Werner

P.S: Mit der Klasseneinteilung sollte man wirklich noch Mal nachhaken.

Gute Idee Werner:daumen:

Wegen der Klasseneinteilung habe ich schon nachgefragt und es ist so wie ich es schon gepostet habe;)

Vielleicht rafft sich sogar Thomas nochmals auf :), da ja unser Duell in Ogau leider ausfällt kann man dieses ja dort nachholen.

Nachmeldungen sind leider nicht mehr möglich:( Lt. Veranstalter haben sich bereits über 100 angemeldet. Aber vielleicht kommt ja der eine oder andere aus unserem Team vorbei um uns Beide anzufeuern:p

@patrick

Super, dass wir uns nach München 2005 mal wieder treffen:daumen:

@bodo

Kann heute leider nicht nach Wellenburg kommen. Schaffe es zeitlich nicht. Sehen uns dann morgen in aller Frische;)

hi Jungs,

schi$e A8 und deren Unfälle - hat mich doch 45min extra gekostet :heul:

die Übertäter!

Gut war's, oder? Und Patrick (öli) herzlichen Glückwunsch zum 6. Platz (oder war's der siebte?)

weitere Bildersind hier!

Sau gut war`s:D Super Strecke, gute Stimmung - was will man mehr;)
Platz 6 war es bei Patrick (öli) trotz zweier Stürze wobei ein Barend zu Bruch ging:( . Ansonsten wäre er nähmlich auf Platz 3 liegend auf`s Treppchen gekommen. Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder dabei

Zurück