FULLY RAHMEN gesucht

M@ui

ExTeMhArDcOrEaNfÄnGeR
Suche einen Guten Fully-Rahmen.Fahre Wald und Bissel Downhill.Bin 176cm groß und hab so 85 Kilo.Such irgendwas geiles.Gruß

sind mir ein Tick zu teuer und ich denke auch zu klein.Trotzdem danke.

Suche immernoch

Ist trotzdem zu teuer für mich.Mu doch was geiles geben das bissel billiger ist.Der cylomanix Rahmen ist schon die obere Grenze mit 699

wer blickt den noch mit den Bezeichnungen durch:enduro,Freeride,DH........ich jedenfalls nicht.Machst du 5 Jahre PAuse und schon versteht man die Szene nicht mehr

nix gegen pioson bitte, und das was er sucht is doch genau in der preisklasse.
also-> www.poison-bikes.de -> extreme-> poison vx/poison curae
ist das beste, was du für dein budged bekommst, und dazu noch super stabil.
wiste sicher mit glücklich.;)

achja:
downhill:
downhill%20pictures%20148_jpg.jpg

freeride:
freeride_cover.jpg

enduro:
scott_rans43df466d6e0f7.jpg

was du machst is wohl enduro, oder gehst du in den bikepark, und heizt die downhill piste runter?

du bist doch dein rad nicht einmal gefahren dann empfehle doch nix was du nichmal kennst

bevor du dir n poison kaufst bleiben dir nur 2 optionen
weitersparen
was andres (gebrauchtes) kaufen

m@i: wenn dir das rad gefällt und du eins mit ~10 cm federweg suchst und du nix zu krasses machen willst passt das rad und meine sind dann bissl zu viel für dich ;)

ErdbeerEisSahne schrieb:
nix gegen pioson bitte, und das was er sucht is doch genau in der preisklasse.
also-> www.poison-bikes.de -> extreme-> poison vx/poison curae
ist das beste, was du für dein budged bekommst, und dazu noch super stabil.
wiste sicher mit glücklich.;)

Sehen echt gut aus.Preis ist auch Ok-Nur sehen die nicht nach langen waldtouren aus.Oder???

m@i: wenn dir das rad gefällt und du eins mit ~10 cm federweg suchst und du nix zu krasses machen willst passt das rad und meine sind dann bissl zu viel für dich ;)[/QUOTE]

Von welchem Bike sprichst du jetzt???Ja 10cm langen mir.Muß ja auch bissel tourentauglich sein

oh ja.Der phosphor ist mein geschmack.Werd aber trotzed noch bissel warten .Vielleicht hat ja noch jemand was nettes gebrauchtes

Dual Faces, Gr.48, Hauptrahmen neu, noch keine Lager eingepresst, Farbe
Orange, Hinterbau schwarz 1a Zustand, Lager auch top io. Federweg 120-
150mm. Dämpfer Fox Vanilla R, einwandfreier Zustand und eine DNM mit
leichtem Ölverlust gebe ich auch noch dazu. VB. ca.400.- da Hauptrahmen neu ist. siehe Bikemarkt(Dual Faces).
Gruss Oli

olimtbfully schrieb:
Dual Faces, Gr.48, Hauptrahmen neu, noch keine Lager eingepresst, Farbe
Orange, Hinterbau schwarz 1a Zustand, Lager auch top io. Federweg 120-
150mm. Dämpfer Fox Vanilla R, einwandfreier Zustand und eine DNM mit
leichtem Ölverlust gebe ich auch noch dazu. VB. ca.400.- da Hauptrahmen neu ist. siehe Bikemarkt(Dual Faces).
Gruss Oli

Finde da keinen Fully Rahmen

m@i schrieb:
http://www.cyclomanix.de/FST.htm
Bauen die halt selbst und nehmen vorher genaue Körpermaße.Meinst du das ist nix??

bo eh, das einzige was die da selbst bauen ist wahrscheinlich der papper auf dem rahmen und der kommt von nem kleberfuzzi. das ist ein ein stinknormaler taiwanrahmen, was aber nicht heißt das er schlecht ist. für die kohle kauf das teil, denn was billigeres wirste net bekommen ausser er ist total verranzt.

Servus Saturno,
Logisch ist das ein Taiwan-Rahmen alla Poisen. usw. Rahmen ist aber wirklich
in dem Zustand wie ich ihn beschrieben hab, somit denke ich das der Preis
einigermaßen gerechtfertigt ist.
ps. außerdem steht da ja noch VB.
Gruss Oli

Zurück