Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute!! Ich wollte mal wissen,wie ihr das Bike Fun Works Dirt Master 2005 findet (www.actionsports.de)???? Und ich wollte wissen,ob der Rahmen stabil ist???
MFG
Sven
Hi Leute!! Ich wollte mal wissen,wie ihr das Bike Fun Works Dirt Master 2005 findet (www.actionsports.de)???? Und ich wollte wissen,ob der Rahmen stabil ist???
MFG
Sven
naja was heißt für den anfang nicht schlecht.... man sollte generell lieber einmal richtig kaufen und nich einmal shice und dann erst was richtiges. die parts sind sicher ganz gut aber am rahmen muss dann eben gespart werden.
Sorry,hab mich vielleicht n bissel schlecht ausgedrückt!!! ich finds HAMMER GEIL!! Ich wollte nur mal so wissen wie IHR es findet!! Mich interessiert eure Meinung über das Bike !!!
Sorry,hab mich vielleicht n bissel schlecht ausgedrückt!!! ich finds HAMMER GEIL!! Ich wollte nur mal so wissen wie IHR es findet!! Mich interessiert eure Meinung über das Bike !!!