Fusion Teambekleidung?!?!?!

Bodo Probst schrieb:
....Nicht Kitsch-Design wie dein Vorredner soundman gemutmaßt hat.

Schöne WE

BP:)

dann habt ihr das design nochmal geändert??? Ich spreche von der angeküdigten Teamwear 2006 mit dem blauen gekrizel drauf... Naja wir werden sehen. ;)
Stellt halt mal Bilder davon ein!

Ich find die Teambekleidung sehr extravagant.
Der Designer muss wirklich ganz schön bekifft gewesen sein weil wie bringt man sonst eine Gebirgslandschaft mit Raketen und Flamingos, Bienchen mit Totenköpfen usw. direkt zusammen.

Naja, auf jeden Fall sehr exklusiv und mir gefällt es. Einzig die Farbe... wenn da etwas mehr Farbe im Spiel wär würde es besser aussehen. Das Herz mit den Flammen am Rücken gehört eigendlich rot...

Aber soweit gefällt mir das Trikot... die Flächen unter den Ärmeln sind evtl. nicht so ganz ok. Die Flammen, das Peace-Zeichen usw. passen nicht so sehr ins Bild zu dem andern.

Kerschi schrieb:
Ich find die Teambekleidung sehr extravagant.
Der Designer muss wirklich ganz schön bekifft gewesen sein weil wie bringt man sonst eine Gebirgslandschaft mit Raketen und Flamingos, Bienchen mit Totenköpfen usw. direkt zusammen.

Naja, auf jeden Fall sehr exklusiv und mir gefällt es. Einzig die Farbe... wenn da etwas mehr Farbe im Spiel wär würde es besser aussehen. Das Herz mit den Flammen am Rücken gehört eigendlich rot...

Aber soweit gefällt mir das Trikot... die Flächen unter den Ärmeln sind evtl. nicht so ganz ok. Die Flammen, das Peace-Zeichen usw. passen nicht so sehr ins Bild zu dem andern.

Damit wir anderen auch mitreden können.
Wo hast du es gesehen? Kannst du es uns auch zeigen oder ein Bild einstellen?

Gruß

Lucky-Luke-03 schrieb:
Damit wir anderen auch mitreden können.
Wo hast du es gesehen? Kannst du es uns auch zeigen oder ein Bild einstellen?

Gruß

Ich hab ein PDF-File mit weit über einem MB von Fusion bekommen mit den genauen Abbildungen der Trikots.
Da ich nicht weis ob das vorab nur für A-Team Leute ist werd ich die Files für mich behalten - sorry!

Aber es wird sicher in kürze auch mal ein Bild geben, spätestens im Mai wenns die Trikots gibt und wir damit die Bikeparks rocken ;)

Kerschi schrieb:
Ich hab ein PDF-File mit weit über einem MB von Fusion bekommen mit den genauen Abbildungen der Trikots.
Da ich nicht weis ob das vorab nur für A-Team Leute ist werd ich die Files für mich behalten - sorry!

Aber es wird sicher in kürze auch mal ein Bild geben, spätestens im Mai wenns die Trikots gibt und wir damit die Bikeparks rocken ;)

Ok. Ist in Ordnung, dass kann ich verstehen.

Sowie du die "Freigabe" hast kannst du das Bild ja mal eistellen.

Gruss

Um den Spekulationen ein Ende zu bereiten und endlich den gesprächstoff zu iefern...;-)) So sieht sie aus die fusion teamwear 2006...es gibt freeride-trikots, race-trikots und shorts. das ganze hat ein befreundeter modedesigner für uns gemacht und nennt sich "SCETCH"-Style. wir hoffen es gefällt!

Peter

Anhänge

• FreeridetrikotvornePR.gif
    FreeridetrikotvornePR.gif
    53 KB · Aufrufe: 119
  • FreeridetrikothintenPR.gif
    FreeridetrikothintenPR.gif
    58,5 KB · Aufrufe: 107
  • RacetrikotfrontPR.gif
    RacetrikotfrontPR.gif
    55,5 KB · Aufrufe: 89
  • RacetrikotrückenPR.gif
    RacetrikotrückenPR.gif
    51,7 KB · Aufrufe: 79
Supppeeerrr !!!

Und endlich können wir uns diversifizieren..

"Schau da kommt ne Racerschwuchtel"
oder "he guck mal da issn kiffender Freerider..."

Danke Danke endlich... Weiss ich was ich bin..und alles in SKRETCH... WoW

Aber was ist mit meiner Bio-Kosmetik-linie?

Wo die Badelatschen, welche meine Frisch-Rasierten Beine zur Geltung bringen?

Ist auch eine Waschanleitung bei den Trikos?? nicht dass das wieder zu Topics führt!!!
@Bodo denk an die Emails, die dann irgendwann nach einem speziellen Fusion-Waschmittel fragen...

Darf man Fusion-Skretsch auch mit handelsüblichen Bügelseisen schön glatt bügeln ?

Danke

pisskopp schrieb:
Supppeeerrr !!!

Ist auch eine Waschanleitung bei den Trikos?? nicht dass das wieder zu Topics führt!!!
@Bodo denk an die Emails, die dann irgendwann nach einem speziellen Fusion-Waschmittel fragen...

Darf man Fusion-Skretsch auch mit handelsüblichen Bügelseisen schön glatt bügeln ?

Danke

...darf man das was du da schreibst auch falsch verstehen?

BP

pisskopp schrieb:
Supppeeerrr !!!

Danke

Sonst alles fit bei dir? Ich finde das Langarm-Shirt geil, nur die Markenlogos könnten weg bleiben. Fusion würde mir reichen. Und sowieso hat hier jemand was gegen kiffende Freerider? :dope:

Johnny

Mensch Maier, das Fusion Freeride-Trikot sieht wirklich spitze aus. :daumen:

Wie viel wird es ca. kosten? Und in welcher Farbe?
Passend zum Freak in grau mit rot-weißer fusion Schrift? :love:

@Bodo Wenn Du mir sagst, wie es richtig zu verstehen ist, dann darfst Du mir sagen wie es falsch verstanden wird.

Was ist nun mit meiner Kosmetik-linie?

Ich hoffe bei all dem CooperateIdentity und Merchandising, vergessen wir nicht kleine High-Lights zu konstruieren, gell....
Eine laterale diversifikation ist wichtig, birgt aber auch Gefahren..

@Jonny : Nein, hab nix gegen niemanden. Ich find Trikos was dolles, Mein Opa hatte ein braunes und der fand das auch klasse.. Ausserdem soll ja auch jeder sehen was ich bin.

Wie schreibt hier einer im Forum... "Kann nix, bin nix, gebt mir ne Uniform"

Aber ! Ich Hab euch alle Pippi ! und das vom Ganzen Herzen...:lol:

pisskopp schrieb:
@Bodo Wenn Du mir sagst, wie es richtig zu verstehen ist, dann darfst Du mir sagen wie es falsch verstanden wird.

Was ist nun mit meiner Kosmetik-linie?

Ich hoffe bei all dem CooperateIdentity und Merchandising, vergessen wir nicht kleine High-Lights zu konstruieren, gell....
Eine laterale diversifikation ist wichtig, birgt aber auch Gefahren..

@Jonny : Nein, hab nix gegen niemanden. Ich find Trikos was dolles, Mein Opa hatte ein braunes und der fand das auch klasse.. Ausserdem soll ja auch jeder sehen was ich bin.

Wie schreibt hier einer im Forum... "Kann nix, bin nix, gebt mir ne Uniform"

Aber ! Ich Hab euch alle Pippi ! und das vom Ganzen Herzen...:lol:

Kleiner Scherzkeks was? Is ja toll dass du gegen niemand nichts hast. Das mit der Uniform ist eher auf naive, leicht beschränkte Bullen bezogen, aber weil du's bist schreib ich mal was neues.

Johnny

P.S. Ist das braune von deinem Opa noch zu haben?

Hey,
ihr da draußen habe die Trikots bei Fusion bestellt und hoffe diese auch bis zu meinem Event
1. Fusion-Day`s im Allgäu bei Andy`s Bikes & Partsam 29.04.06
im Laden zuhaben.
Sobald lieferbar kann ich dies auch an euch auch versenden Preis 79,90€ für die Freeride, Race Jersey kurz und 99,90€ für das Race Jersey lang, alle Preise incl. Versand.

Euer Andy

pisskopp schrieb:
Grütze@Jonnibike

Ich weiss am 1. ist antifa und dort werdet ihr alle Zeigen, dass ihr besser seid als die Glatzkopffraktion. Ich persnl. seh da wenig Unterschied...

Aber sehen wir uns hier :

http://www.traildevils.ch/forum/viewthread.php?tid=4970

?????

Ihr dürft da auch alle mit euren schicken engen neuen Uniformen kommen

Jawohl am 1. April ist ein Antifa-Abendspaziergang in Bern 20:30h Heiliggeistkirche und ich hoffe, dass sehr viele friedliche Menschen kommen werden, welche eine starke Demo gegen die wieder zunehmende rechte Szene machen wollen.
Das du den Unterschied zwischen links und rechts nicht siehst ist nicht so schlimm, du kannst ja nichts dafür.
Für alle, die sich über diesen unpassenden Beitrag nerven, ich werde mich zurückhalten. Peace und so,

Johnny

Ich bin beeindruckt, mit welcher Kompetenz politische Themen in einem Bike-Forum / Herstellerforum behandelt werden.
Das ist genau die richtige Plattform dafür.

@Bodo Ihr solltet die Trikots vom Markt nehmen, offensichtlich hat das Design
beträchtliche Nebenwirkungen.
- Schweizer verlieren die Neutralität
- Pseudonymen werden zur Lebenseinstellung

Meine Einstellung zu diesem Thema:
Man sollte sowohl rechts als auch links kräftig reintreten...
und zwar in die Pedalen.
Mehr Politik muss in diesem Forum nicht rein.

c u am Berg

Mud Max schrieb:
Ich bin beeindruckt, mit welcher Kompetenz politische Themen in einem Bike-Forum / Herstellerforum behandelt werden.
Das ist genau die richtige Plattform dafür.

@Bodo Ihr solltet die Trikots vom Markt nehmen, offensichtlich hat das Design
beträchtliche Nebenwirkungen.
- Schweizer verlieren die Neutralität
- Pseudonymen werden zur Lebenseinstellung

Meine Einstellung zu diesem Thema:
Man sollte sowohl rechts als auch links kräftig reintreten...
und zwar in die Pedalen.
Mehr Politik muss in diesem Forum nicht rein.

c u am Berg

Ich pfeif auf die Schweizer Neutralität und in meinem Pass steht, dass ich Deutscher Staatsbürger bin, auch wenn ich schon fast seit ich Denken kann in der Schweiz wohne und mich nicht's mit Deutschland verbindet ausser mein Whiplash. Ist ja auch völlig egal, auf Grenzen pfeif ich nämlich auch. Aber du hast recht, bei dem schönen Wetter, welches wir hier im Moment haben, sollte man Biken und nicht politisieren.
Friede in diesem Forum

Johnny

[Ein Baum ein Strick ein Faschogenick hat für mich genau den gleichen Inhalt wie die Aussage eines Glatzenfratzenhirns! Gewalt und pure Dummheit !

Doofheit mit Dummheit bekämpfen ist immer gut...

So an alle anderen, Sorry für diese Ausruferei... hat hier wahrlich nix verloren..
Auch nicht in der Fussleiste...

Ich freu mich schon auf eure Skretschunterwäsche und das Bodo mich ordentlich depiliert und anderen den Kopf wäscht...

Frohe OSter und isch hab eusch Pippi

Zurück