samichlaus?
du musst auf den rechten auge taub sein.
du musst auf den rechten auge taub sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloRUDO schrieb:Klar doch, hat schliesslich alles System!
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
Primat!LB2 schrieb:@ modul17
OK, das mit Eminem nehm ich zurück -hat der nicht verdient.
Hoi modul17,modul17 schrieb:Hallo
Schön das auch die Konfederatione Helvetcia sich an dieser Debatte beteiligt.
Ist immer wichtig.
Ich weiß nicht was da oben steht aber ist soweit auch nicht schlimm
Gruß aus Regensburg
RUDO schrieb:Hoi modul17,
Die Cist doch immer und überall dabei- nur die Vogelgrippe haben wir noch nicht importiert, vll. sollten wir doch der EU beitreten? Na egal, ich fahre nun Schwalbe Reifen und mache hier nur mit, weil mich der Unterschied zwischen denen und den Maxxis betr. Fussstellung interessiert.
->was "da oben" steht ist eine Zusammenfassung der vorhergehenden Postings
Da esch en schwiitzerdütsche Dialäkt ond söu heisse:
Wenn ich die orangene Schraube nicht bis Morgen um 48" rein bringe, regnet es halt einfach ein halbes Grad weiter. Aber zum Luftaufpumpen müsste es eigentlich, nach meiner Berechnung, reichen? (Formel 78 §oktan, ¢¬4)
...und schlussendlich sind alle selberschuld,
die bei solchen Fred-Titeln reinschauen!
PUNKT
Hallo SchweizRUDO schrieb:Muss mein Posting etwas korrigieren, die Schweiz ist seit gestern auch nicht mehr eine "Insel" in Europa, das erste verseuchte Federvieh wurde entdeckt.Aber wenigstens haben wir den Gegenmassnamen-Apotheker in unsrem Land.ätschbötsch
Zur orangenen Schraube: Habe es hingekriegt! Wir hatten hier schönstes Wetter
@modul17:
Wie sieht es denn nun mit den Parametern zur relativen Luftfeuchtigkeit aus, hast Du auch schon Angaben zu Schwalbe-Reifen? Bin schon mächtig auf Deine Foto-Doku gespannt
Was noch offen ist: hast Du jetzt die Qualität der Luft im Maxxis mal nachgewogen? Wie sieht es denn nun damit aus - hast davon auch ein Foto?
Fred Titel: klaro, ist gut und so ist das auch gemeint und nicht anders (naja, vll. im falschen Forum-Thema platziert?)
[offtopic-modus_on]
In die CH fahren zum Radeln: schee is a hüfe Orte zu Radeln - aber nur Berg ab und wieder hoch mitm Lift?? Sorry, da kann ich Dir nix zu schreiben, ich bin der, der die Berge und Hügel nicht nur runter, sondern auch hoch fährt.Die "Bähnlibiker" musst Du fragen, findest bestimmt einen (ev. sogar zwei) im DH-Eck des Forums
Bahnen hat es aber natürlich viele, ich kann halt einfach keine Erfahrungsberichte abgeben. Meine empfehlenswerten Lieblingsgebiete sind: Tessin, Interlaken, Solothurner und Bieler Jura. Links zu Touren, natürlich auch mit Bahnen, findest Du bei IBC bestimmt hier ein paar und im WWW sind weitere unzählige Beiträge.
[offtopic-modus_off]
PS:
Weil die Ästhetik meines Hungers keine Musik macht, stimmt leider meine Uhr nicht mehr und ich werde deshalb mein Aquarium bestimmt nicht verraten. Grosses Indianer-Ehrenwort!
![]()
Dimmu Borgir!!!Dimmu_Borgir schrieb:versuch es doch mal so: du nimmst das "fussteil" in die hand und stellst dich auf das "handteil" vll ist der kolben deiner pumpe eine up-side-down konstruktion die der hersteller fälschlicherweise falsch herum eingebaut hat und dir damit das pumpen zur qual macht.
mfg