Gabel lackieren

Wollte das auch schon wissen, weil ich meine Gabel ebenfalls in USPS lackieren lassen wollte (betone: WOLLTE). Auf meinen Thread bekam ich aber leider keine Antwort: http://www.dk-forenserver.de/tour/showthread.php?t=24625&highlight=daddy

Aber hier hab ich ein paar interessante Infos zum Thema Lackieren von OCLV gefunden: http://www.dk-forenserver.de/tour/showthread.php?t=7618&highlight=lackieren

Weißt Du, wo man Trek-Logos herbekommt? Sobald ich einen halbwegs großen, brauchbaren Schriftzug habe, kann ich ihn meinen Rahmendekors anpassen...

Keep on rollin'! :i2:
Daddy yo yo

Hallo!

Klar hab ich die Bilder von Deinem OCLV gesehen!!! :daumen: Wunderschönes Teil! Foto befindet sich schon auf meiner Festplatte! :D

Hast Du mein's gesehen (mit neuer Gabel)? Ich hab noch ein paar OCLV-Fotos (aus'm Netz zusammengesammelt), soll ich sie reinstellen?

Daddy yo yo

Yupp, habe ich gesehen. Sieht garnicht mal so schlecht aus mit der Look Gabel!! Wieso hast du dich jetzt für die entschieden???

Manitou

P.S. Stell sie rein!!!!!

Hmmm, warum die Look und nicht die Triple X-Lite? Gute Frage, weiß ich selber nicht so genau... Wahrscheinlich, weil das sonst niemand hat und ich ein bisschen tüfteln wollte (oder besser meine neue Stammwerkstatt), ob ich eine Gabel für integrierte Steursätze in meinen Rahmen reinbringe... Funktioniert einwandfrei! Das Fahrverhalten hat sich meiner Meinung nach verbessert (deutlich agiler, aber auch seitenwindanfälliger). Mir gefällt's! Ich finde die Look HSC4 und die HSC4SL gemeinsam mit der Triple X-Lite die schönsten Gabeln am Markt (meine Meinung). Aber ich finde Carbon natur besser als eine lackierte Triple X-Lite, das passt einfach besser zu meinen RAM-Teilen und der Kurbel. Und obendrein ist die Look noch etwa 50 Gramm leichter (bei meiner Form ist das entscheidend!!! :D )!

Daddy yo yo

PS: Warum Deine XXX-Lite lackieren? Anderer Rahmen? Oder ist die an Deinem Rad "nur" die X-Lite?

Zurück