Gabel Tange Prestige

Moiners,
diese, schon richtig bemerkt, nagelneue Gabel ist aufgrund der Einbauhöhe für not-suspension-corrected-frames geeignet.
Die meisten Rahmenhersteller müssten wohl spätestens '92/'93 auf Federgabelgeometrie umgestellt haben.
Ergo ließe sich sich diese Gabel zeitlich wohl nur davor einordnen.
Ersma!

ach du dicker schuh!

na ich hab ja keinen ruf zu verlieren, aber eine leichte röte auf mein gesicht zeichnet es dennoch...

danke!

Moiners,
diese, schon richtig bemerkt, nagelneue Gabel ist aufgrund der Einbauhöhe für not-suspension-corrected-frames geeignet.
Die meisten Rahmenhersteller müssten wohl spätestens '92/'93 auf Federgabelgeometrie umgestellt haben.
Ergo ließe sich sich diese Gabel zeitlich wohl nur davor einordnen.

1. natürlich!
2. eher so ab 94/95
3. zeitlich eingenordet aber: nagelneu!

aus irgendeinem nicht weiter erklärbaren grund habe ich sie vorübergehend für etwas altes gehalten. dabei bin ich doch wirklich nicht mehr klein.
war wohl kurzzeitig umnachtet :confused:

Moin Karsten,

die solltest Du eigentlich kennen, ist in meinem Richter verbaut.

Sauber verarbeitet, passt eigentlich perfekt, ist ein wenig schwerer als z. B. die Bologna Lite von GT.

die solltest Du eigentlich kennen, ist in meinem Richter verbaut.

klar kenn ich sie, ich hab ja ähnliches im sinn.
aber wo ich sie nun so in der hand halte, kommen mir eben zweyffel...

das gewicht, die verarbeitung, das alles ist nicht die klasse, die ich erwartet habe.

das gute: ich darf weitersuchen :D

ich bin auch noch nicht ganz so fett!

wenn ich den karton noch nicht weggeschmissen hätte, würde ich sie zurückschicken.

aus diesem und dem o.g. grund kann ich sie ja nicht mal im classic basar anbieten..

ich hab mal eine 2,99 euro gabel für meine stadtschlampe gekauft, aus hi-ten: deja-vu...

Zurück