Hallöchen!
Da ich grade mein Zimmer ein wenig auf- und umräume kam grad ein lustiger Fund zu stande.
Hinter meiner Kommode fand ich eine verranzte "RST 191 C4", hier mal Eckdaten:
-80mm "Federweg"
-beide Rohre Stahlfeder - nicht wechselbar
-keine Dämpfung
-bockschwer
Nun, da ich die nicht an meinem Bike brauchen kann und sie auch nicht wirklich gut federt, ich aber im Moment auf der Suche nach Dekoelementen bin - kaputtes Vorderrad und Ersatzvorderrad hängen schon an den Wänden - kam mir die Idee die Gabel auch noch irgendwie dekorativ zu verwursten.
Allerdings ist die Frage: WIE?
Einfach irgendwo anlehnen ist mE doof, weil "unspektakulär"...
Irgendwas ausgefallenes sollte es sein.
Mir kam schon die Idee das Casting als Halter für zwei (Tropf)Kerzen herzunehmen, aber ich warte mal auf kreative Ideen.
Gruß
Unrest
PS: Ja, man könnte meinen ich habe einen Schaden und zu viel Freizeit...
Achso, bevor ichs vergesse: Ich gehöre zur "Mein Rad schläft bei mir"-Fraktion..
Da ich grade mein Zimmer ein wenig auf- und umräume kam grad ein lustiger Fund zu stande.
Hinter meiner Kommode fand ich eine verranzte "RST 191 C4", hier mal Eckdaten:
-80mm "Federweg"
-beide Rohre Stahlfeder - nicht wechselbar
-keine Dämpfung
-bockschwer
Nun, da ich die nicht an meinem Bike brauchen kann und sie auch nicht wirklich gut federt, ich aber im Moment auf der Suche nach Dekoelementen bin - kaputtes Vorderrad und Ersatzvorderrad hängen schon an den Wänden - kam mir die Idee die Gabel auch noch irgendwie dekorativ zu verwursten.
Allerdings ist die Frage: WIE?
Einfach irgendwo anlehnen ist mE doof, weil "unspektakulär"...
Irgendwas ausgefallenes sollte es sein.
Mir kam schon die Idee das Casting als Halter für zwei (Tropf)Kerzen herzunehmen, aber ich warte mal auf kreative Ideen.

Gruß
Unrest
PS: Ja, man könnte meinen ich habe einen Schaden und zu viel Freizeit...

Achso, bevor ichs vergesse: Ich gehöre zur "Mein Rad schläft bei mir"-Fraktion..