Gabelkonus AAAARGH

Hallo ihr da draußen! Ich hab mir heute eine gebrauchte Manitou Axel zugelegt. Diese hat einen Gabelkonus für normale Steuersätze drauf, ich habe im Rahmen jedoch einen semiintegrierten Steuersatz.

Kann man Gabelkonen einzeln kaufen? Hätte jemand für einen kleinen Obolus einen abzugeben?

Gabelschaft hat 1 1/8 " Durchmesser.

Danke im Voraus...

hallo

wo ist denn der gabelkonus aus deinem rad? hast du überhaupt einen steuersatz? und wenn ja welchen? es passt ja nicht jeder konus zu jedem steuersatz.
also mehr info bitte.

also ich habe mir den rahmen (trek 3700) gebraucht gekauft, mit innenlager, kurbeln, schaltauge und lagerschalen. dieses fahrrad hat einen semiintegrierten steuersatz (Steuersatz Aheadset Slimstak w/semi-cartridge bearings, sealed). Gabelkonus und der ganze Kram waren nicht dabei, nur die beiden eingepressten Lagerschalen die sich im rahmen befanden...

kannst du vielleicht nett beim Verkäufer nachfragen ob er dir die fehlenden Sachen vom Steuersatz noch nach schickt? Er kann damit bestimmt nichts mehr anfangen...

So ein Scheiß ist immer häufiger zu beobachten. Vor allem bei Ebay. Dass wichtige Kleinteile einfach nicht mit geschickt werden. Und beim Verkäufer liegen die dann blos ungenutzt in irgend einer Kiste aber er hat ja das gute Gefühl was gespart zu haben weil er die Teile noch hat. Bringt ihm aber nix. Echt zum :mad:

Zurück