Gabelkonus

Registriert
11. September 2011
Reaktionspunkte
2
Hallo.

Möchte bei einem Cube die Federgabel wechseln. Vorbaut ist ein Steuersatz mit einem Einschlagschutz unten (denke ich zumindest). Gibt es da einen Konus für die Gabel oder muss ich Steuersatz ausbauen.
Danke Bernd
 

Anhänge

  • 20231113_092041.jpg
    20231113_092041.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 88
und wenn ein steuersatz mit begrenzung drin ist, wird das schon seinen sinn haben. dann einfach einen ohne einzubauen, könnte sich im fahrbetrieb als nachteilig erweisen
 
Das dürfte ein Acros Block-Lock ZS56 sein. Da gehört der Konus 51.02.028R2-120 rein. Einfach mal nach der Nummer suchen und mit dem aktuellen Konus vergleichen.

Viel Spaß beim Aufschlagen. Sehr massives und dementsprechend störrisches Teil.
 
Zurück
Oben Unten