Gabelöl (7,5er Viskosität), hat noch jemand was ?

sulibats

Bergauffahrer
Hi!

Bin auf der Suche nach Gabelöl für meine Fox-Gabel. Hat vielleicht noch jemand einige 100ml übrig (7,5er Viskosität, ohne Schwellmittel), die ich ihm dann abkaufen könnte ?

Ein Tip, wo man das Zeug bekommen kann, würde auch schon helfen...hab schon in Koblenz und Umgebung rumtelefoniert -> niemand hat es ( alle Motorradläden, Bernd, ProBike ), nur einer in Mülheim-Kärlich meinte, er müsste 5er und 10er dahaben und würde dann mischen, da muss ich aber gleich 2l kaufen und das lohnt sich nicht.

Wäre wirklich genial, wenn mir da jemand helfen könnte.

Mfg|Sulibats

hast de schon mal in den online shops geschaut!!

Ansonsten würde ich es auch mischen!!

das war mein erster gedanke!!
Hast du nicht einen persönlichen Händler der dir das abfüllen könnte!!
Ich meine 5oml von beiden Viskositäten!!

dürfte eigentlich kein Problem sein!!
so far joki

Klar, OnlineShops haben das Zeug, nur es lohnt sich nicht, sowas zu bestellen, da komme ich mit Versand auf 16-17€ für 1l.

Beim Regenhardt hatten sie 5W und 10W, aber sie meinten, es wäre schon besser, wenn man direkt 7,5W fertig gemischt holt. Naja und kein Händler macht ne von 5W und 10W ne 1l Flasche auf um dann daraus 100ml 7,5W zu mischen.

Mfg|Sulibats

1. haben die doch meistens Flschen offen!
2. wenn de bei online shops bestellst holst de halt noch was mit was de eh brauchst!!

und mischen is wirklich kein Problem- das mischt sich schon ganz gut!!

Naja, also 5W und 10W hat eh fast kaum einer ( dazu noch ohne Schwellmittel, 5W ist fast immer ohne, aber bei 10W ist das nicht sooo üblich ) und ich brauch z.Z. wirklich nix von nem Shop...

Mfg|Sulibats

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch gerade, wo bekomme ich 7,5er Öl her ohne gleich ein Faß zu kaufen... Naja, wird sich schon was finden. Aber was zum Geier ist Schwellmittel??? Kann man da auch was falsches reinkippen?? Wollte meiner Psylo XC nach dem Wechsel zu härteren Federn auch zäheres Öl gönnen...
Danke!

Hi!

Ohne Schwellmittel heißt, dass das Öl nicht aufschäumt.

Welches Öl brauchst du denn ? Hab mittlerweile alles da :D
5W, 10W und 15W direkt aus der Flasche, kann also alles mischen.

Kannst dich ja mal per PN melden...

Mfg|Sulibats

soweit ich mich erinnern kann hatte ich vor 6Monaten beim POLO Shop Glück...Aber zum schicken is das wohl etwas umständlich...oder??:confused:

Zurück