gäsbock-marathon

chaka

Bike & Schorle
hans rosenthal würde in die luft springen und rufen:" das waaaaaaaaar spitze"!

grosses lob an "chefkoordinator" kelme und die gesamte gäsbocktruppe. am vergangenen samstag hat wirklich alles gestimmt.

die organisation war perfekt, die strecke hat saumäßig spass gemacht und das wetter hätte nicht besser sein können.

die streckenabsicherung war klasse (einmal sogar mit blinklicht!). außerdem hätte ich nicht gedacht, dass man so viele "rotkreuzler" auf 46 km strecke verteilen kann - aber gut so.

die abfahrt durch die "rinne" nach esthal hat mir am besten gefallen!!

gibts noch leute im forum die auch dort waren?

gruss chaka - dessen waden langsam den milchsäureübeschuss abbauen

ach ja, hab ich fast vergessen, kaffee trink ich zur zeit nur noch aus meiner "erfahrenen" gäsbock-tasse

@chaka

Schau mal in diesem Thread nach: www.mtb-news.de/forum/t56467.html

Da gibt's schon einige Meinung und Statements zur Veranstaltung. Ich möchte auch keinen zusätzlichen Thread eröffnen, sondern hatte ja alle eingeladen, sich in unserem Gästebuch (zahlreiche Einträge) oder eben in dem o.a. IBC-Thread (auch viele Einträge) zu äußern.

Kelme - der jetzt aus dem flachen Münsterland in die Pfalz heimkehrt :) :)

... von der legendären Verpflegungsstation 1/3 in Esthal beim Gäsbockmarathon. Hier treffen Generationen aufeinander. Im Vordergrund Werner Herzog aus Lambrecht, der zweifache Ironman Finisher auf Hawaii trifft die beiden "Jung"-Racer Karl Platt und Carsten Bresser an der VP.

Die Pros kamen gerade zum zweitenmal an der VP an und standen kurz vor dem Finish der 100-er-Runde.

Kelme - der das Haus hütet (und Bilder bearbeitet)

Anhänge

• im000155-53k.jpg
    im000155-53k.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 108
Mal ein Bild von einer Passage, die beim Gäsbockmarathon den Teilnehmern auf der 100-er-Distanz vorbehalten war.
Mädels und Jungs: Jetzt wisst Ihr ja, warum ihr tüchtig trainieren solltet. Mit genügend Wadenschmalz kommt Ihr im nächsten Jahr dort auch vorbei.

Kelme - der selbst Training nötig hat.

Anhänge

• etb1-600.jpg
    etb1-600.jpg
    48 KB · Aufrufe: 102
Zurück