Gallahaan Mountainbike Halb-MA Oppenhausen

Grosses Lob,

habe noch nie im Forum so eine einheitliche positve Bilanz gelesen, wie bei dieser Veranstaltung:)
und ich muß allen recht geben.

das bei nahe einzige Negative :( war, dass meine Beine schon nach 28Km leer waren und die zweite Hälfte war eine reine Quälerei für mich, dass war ich aber selber schuld.

das zweite Negative war, dass meine kleine Tochter Lara (wurde Montag ein Jahr alt) beim überquerren der Strasse, aus ihren Kinderwagen gefallen ist und den Bordstein küsste. Sie hatte ein kleine Beule auf den Kopf und unterm Auge eine Schürfwunde. :heul: Sie hat sich aber schnell beruhigt und im Krankenhaus hat man nichts schlimmers festgestellt. Ihr geht es wieder gut, sieht aber im Gesicht heiß aus

Ich freue mich jetzt schon besonders auf dieses Rennen nächstes Jahr und werde wieder dabei sein.:daumen: :daumen: :daumen:

Obwohl es mir auch gut gefallen hat könnte es nächstes Jahr ein wenig leichter sein. Höhenmeter waren OK nur die "Art" . In der Beziehung hat mir der Schinderhannes besser gefallen!

OK Ich bin ein Weichei trotzdem hätte ich dann mehr Spaß gehabt!:D

Kann jemand was zu der Strecke/Orga sagen?

Hat jemand GPS-Daten aus dem vorherigen Jahr?

Veranstalterinfo:

http://www.gallahaan-mtb-trail.info/

Danke und Gruß René

Hallo,

also ich finde, dass der Gallahaan-Trail ein wirklich schöner Marathon ist.
Was die Startgebühr angeht : T-Shirt, Weizenbierglas mit Gallahaanprint usw.
Bei Getränken im Ziel Selbstbedienung.
Alles im Allen eine total familiäre Atmosphäre.
Tolle Strecke und Ausschilderung wie beim Navi...in 200m scharf rechts ....

Echt nur zum Empfehlen !!!

Am Sonntag geht's wieder los!
Etwas nervös bin ich schon, nachdem ich letztes Jahr so gnadenlos eingegangen bin.., gell Marcel? :lol:

Zurück