checky
.... lass laufen !!

Auktion 3620648357 :
Sie bieten hier auf eine nagelneue Super Monster vom baujahr 2003! Natürlich orginalverpakt und allen was dazu gehört!Total neu entworfen, Monsters Dose 2003 gut wird in einem einzelnen "ungeheueren" Wort beschrieben! Wenn ist Zeit festsetzen, um grösser zu gehen, als Ihre herleitbare Versicherung gewährt, ist Zeit, einen Monster für eine Fahrt zu nehmen. Wer, das jeden Bestandteil auf dem Monster genommen wurde und entwarf ihn vom Innere heraus neu. Wir begannen mit unseren ernsthaft justierbaren Shiver MX Patrone Dämpfern und gaben ein in jedes Bein, zwei pro Gabel ein! Diese Dämpfer lassen außen justierbare langsame, hohe Geschwindigkeit und Rückstoßsteuerung zu. Wir haben neue stärkere und steifere M-m-styled Bolton Bogen , die zu zwei schmieden-forged-cnc bearbeiteten Schwebern mit massiven Scheibenbremse-Montagepfosten angebracht werden. Die oberen und untereren Klemmplatten werden geschmiedet, cnc-bearbeitet, und anodisiert die äußerste Aufmerksamkeit zur Qualität, zur Stärke und zur Leistung anzeigend. Die obere Klemmplatte nimmt auch unsere direkte Einfassung Stammwahl an, wie alle unsere Doppelkronegabelmodelle. Es gibt drei Monstermodelle, zum von zu wählen, Supermonster T (290mm Spielraum), Monster T (200mm Spielraum) und das Monster-T2 (200mm Spielraum) für jene Mitfahrer auf einem Monsteretat aber gehen noch zu wünschen der grosse Monster Teiler der besten gabel die es zurzeit gibt! 300 mm Federweg, 26 mm Shiver Motocross Kartusche, Zugstufe, Druckstufe, High Speed Druckstufe extern einstellbar, Stahlfedern, Geschmiedete Gabelbrücke, 40 mm Aluminium Standrohre, Steuerrohr Aluminium 1 1/8", Option für integrierten Vorbau, Inklusive 20 mm Steckachse, Farben: Polished/Black, Neu würde die gabel in empf. Verkaufspreis 1499,- ! und ihr könnt sie für weniger bei mir ersteigern! und da heist es zurgreifen! wenn ihr die gabel ersteigert habt,überweist mir das geld!bei fragen schreibt mir eine email!