garantie bei gabel-umlackierung?

Vollständige Seite anschauen…

mastercremaster

it´s all about performance
Registriert
23. Juli 2003
Reaktionspunkte
26
Ort
Altkönigstift
hey freak
verliert sich die garantie von einer gabel (rockshox) wenn man die lackiert?
besten dank für kompetente antworten
schöne grüße der master
 
bei rock shox gabeln auf jeden fall!
habe mich darüber auf der ifma direkt informiert als ich mir di argyle angeguckt habe...
 
das ist alles sehr wiedersprüchlich! da würd ich Rock Shox selber fragen! Nicht den Händler oder Importeur.

hab mein Rahmen auch neu Lackieren lassen, der Händler sagte "keine Garatnie mehr" Anruf beim Hersteller... "solang das von ner Firma fachmännisch gemacht wird, ist das kein Problem, Garantie normal vorhanden".

wie gesagt musst fragen. mfg
 


Wer macht die Garantieabwicklung? Richtig, der Importeur.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen