Gardasee Trails vom 20.05.-24.05. EILIG!!!

hallo leutz, ich will ab donnerstag ein paar tage am gardasee biken.
war noch nie da und suche ein/mehrere leute die gleiche ambitionen haben. wenns nach mir ginge: lift hoch, trails runter, aber solange es keine uphill abenteuer werden (44 zähne , 18kg) kanns auch mal berghoch gehen. wir wohnen in arco also alles was da in der gegend ist wäre supi!
bitte meldet euch, pm oder antworten, ich hoff, ich muss da nicht alleine rumeiern.
ich freu mich :hüpf:

dubbel schrieb:
sind 44 zähne das kleinste blatt?
ich bin mit 46-30 als kleinste übersetzung 21 kg und insgesamt 440 mm federweg unter mir auch irgendwann am einstieg des 601 angekommen ... alles nur ne frage des willens ;)

aber shutteln kommt mit so nem bike schon viel geiler :cool:

OLB EMan schrieb:
ich bin mit 46-30 als kleinste übersetzung 21 kg und insgesamt 440 mm federweg unter mir auch irgendwann am einstieg des 601 angekommen ... alles nur ne frage des willens ;)
und es is sicher auch schon jemand mit 9 kg und 0 mm federweg am fuße des 601er angekommen.
geht alles.
aber muss es sein?

hehe wobei runter mit 0 mm wohl einfacher ist als mitm dhler rauf ;) die 9 kg werden wohl eher das prob

ob es sein muss .. keine ahnung ... aber ich fands geil und bergab erhält man ja den lohn ;)

OLB EMan schrieb:

na dann empfehle ich die via santa lucia ab nago. :)

dubbel schrieb:
sind 44 zähne das kleinste blatt?

ja, hab nur eins vorne mit kettenführung.
klar geht alles und frage des willens, ich wollte halt nur vorbeugen, dass sich irgendwelche leute melden, die am tag 1200hm schrubben wollen. prinzipiell bin ich dabei, aber nur wenns bergab geht...
aber nur meldet sich keiner, auch schade....
hat jemand einen plan wo und wieviele lifte es am lago gibt, ob es professionelle shuttleservices gibt und als sahnehäubchen was das alles kostet, bin nämlich absoluter garda newbie...
danke schonmal!

Zurück