Gardasee vom 28.04. bis 04.05.

Grüßt euch ,
Wir fahren um die Festivalzeit zur Gardasee ich und noch zwei Kumpels von mir (die kommen allerdings aus Berlin) da ich alleine aus der Rhein- Neckar -Delta fahren würde habe ich noch ein Platz anzubieten . Wohnen tun wir Torbole oder in Arco in FW wegen der Reservierung solltet ihr euch ziemlich bald melden ,wenn sich mehrere Leute melden können wir auch was größeres mieten.
Wir würden hauptsächlich schöne Touren fahren mit knackigen Abfahrten kein Mindesthöhenmeter am Tag natürlich kucken wir uns auch mal das Festival an bloß kein Streß.
Also Lust bekommen ? dann einfach mal im Forum schreiben oder mailen !!
bis dann The Rider :bier: :bier:

Hi ,
wir fahren ziemlich gerne Freeridetouren wobei wir auch keinen Scheu haben bergauf zu fahren was natürlich durch die Federwege sich aber eher langsam gestaltet und wenn die Aussicht mal schön sein sollte halten auch an (soviel Zeit muß sein ). Der unterer Abschnitt der 601 macht allerdings nicht mehr soviel Spaß , richtig lustig war die Panoramica Abfahrt am Brione ( soll in Frieden ruhen ) oder die Pianura Trails bei Arco .
Und einmal gegen Ende machen wir eine heftigerer Tour (so ca mind.1500m).

mh, klingt ja ganz interessant.
weiss nur noch nicht, ob ich das gleiche fahrkönnen habe wir ihr.
wo fahrt ihr bzw. du hier in der gegend?

was würde das ganze überhaupt kosten???

Hi ,
also hier in der Gegend fahre ich ( die anderen zwei kommen aus Berlin und Kiel ) bergauf ziemlich normal und bergab wenn möglich auf interessante Trails bevorzugt Singletrails z.B. der Trailabfahrt vom Weißen Stein über den Ölberg richtung Schriesheim dann wenn man vom WS richtung Heiligenberg färht gibt es einen interessanten Singletrail zuerst richtung Ziegelhausen und dann an der Bergflanke am Neckar Richtung Heidelberg ein gottverlassene Trail aber schön zu fahren oder vom Königstuhl auf diverse Trails runter ich kenne nicht mal alle . Ich lasse mir auch gerne neue Strecken zeigen .
Hui mein Fahrstiel ? Also gehöre nicht zur Spezies ich bremse für niemanden man (sollte) lebt ja vom gegenseitigen Rücksichtnahme und wenn wir in eine Gruppe fahre denn warten wir auch auf eventuelle Nachzügler :) am schönsten sind meiner Ansicht nach flüssig zu fahrende Trails und wie gesagt das Naturerlebnis sollte auch nicht zu kurz kommen .
Wenn du mit willst solltest du dich recht schnell entscheiden da für diese Zeit unten schon fast alles ausgebucht ist .
Bis dann

klingt gut.
am besten du mailst mir deinen namen und tel. dann können wir uns kurzschliessen. ja?

Zurück