Gardasee

Anzeige

Re: Gardasee
vor allem die nordseite des lago kann ich wärmstens empfehlen....!

scherz. schmeiß mal die suchfunktion an, da findest du mehr als dir lieb sein kann! die besten strecken, die besten trails, die besten übernachtungen, die beste pizza....uvm

..m..

Hallo zusammen,
heute wollte ich mal auf der webside www.gardatrentino.de nachschauen, was dort so an Mountainbiketouren eingestellt ist. Dabei mußte ich dann folgendes lesen:
"Das Fremdenverkehrsamt APT Gardatrentino, IL DIRETTORE Virginio Benini, teilte jetzt mit, dass man nicht mehr an deutschen Gästen von TELETOUR ONLINE über das Internet interessiert sei.
Weitere Informationen erhalten Sie daher nur noch über die Hotels."
Kennt jemand den Hintergrund hierfür???
Gruß...

nicht mehr an deutschen Gästen von TELETOUR ONLINE über das Internet interessiert sei.
nur eine Vermutung, aber da gehts ja um den Veranstalter, nicht um die deutschen Gäste. Vielleicht ist der bankrott gegangen; zahlt spät/nicht; macht sonstige Probleme, ...
aber nur Vermutung, wie es zu der Ankündigung kommen könnte, keinerlei Aussage zu Teletour, bitte.

PS: All-Mountain, vielleicht solltest Du beim Pasubio noch deutlicher auf das Fahrverbot und, bei Begehung der Strada delle Gallerie, die NOTWENDIGKEIT ordentliches Licht + Schuhe mitzunehmen hinweisen. Heuer sind uns dort nämlich insgesamt 10 Personen mit zusammen 4 Stk. Petzl Tikka entgegengekommen. Eine der beiden 4er Gruppen hätte uns beinahe abgeräumt. Sind zusammen mit ihren Rädern im Tunnel aus- und runtergerutscht und nur kurz vor uns zum Stehen gekommen. Hatten eine Tikka mit :rolleyes:
Alleine schon die Räder über die Gitter an Anfang und Ende zu bekommen ist eine Leistung.

Die Fotos + die Touren auf Deiner Seite sind :daumen:

Zurück