Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht nicht. Aktive Routen und Tracks sind mangenta.
Tracks lassen sich auf die Karte einblenden, ohne dass sie mit "LOS" gestartet werden. Diesen eingeblendeten Tracks lässt sich eine Farbe zuweisen.
Man kann eine Strecke als Route und als Track auf das Gerät bringen. Die Route mit "LOS" starten und den Track nur einblenden lassen. Die Trackfarbe scheint unter der Routenfarbe hindurch.
Danke für die flotte Antwort. Also, bei mir ist das so:
Ich plane die Route mit outdooractive und überspiele diese dann auf mein Garmin. Die Route wird dort angezeigt und ich kann diese dann abfahren. Und diese Routenfarbe will ich ändern. Wie das beim Track geht, habe ich eruiert.