Khaosprince
Neigschmeggder
Ich hänge noch hier nochmal mit dran. Da ich umgezogen bin versuche ich mich derzeit mit Orux am Handy durch zu schlagen. Aber irgendwie nervt es jedesmal das Handy raus zu holen, Handschuh ausziehen und so weiter. Ableitet bei Sonne geht bei meinen neuen Handy zwar ganz gut, aber selbst mein olles Vista Hcx war das besser.
Da heute bei Amazon diverse Garmins im Angebot sind schwanke ich gerade zwischen 64s und Touch 35, Kosten heute beide knapp unter 200€, da liegt auch meine absolute Schmerzgrenze. Das Oregon gibt es nur mit Topo Deutschland V7 für 275€.
Ist der Touch vom 35er soll schlecht per Handschuh zu bedienen wie am Smartphone oder noch schlechter?
Hat jemand die Dinger mal an Motorrad ausprobiert?
Ich schwankte halt ob ich mir zwecks Tastenbedienung den Klotz 64s ans Bein binden soll oder das neuere 35er (oder noch mehr spare und das 25er nehme) mit dem vielleicht hier und da nervigen Touch.
Das Oregon 600 ist halt eher nicht drin.
Da heute bei Amazon diverse Garmins im Angebot sind schwanke ich gerade zwischen 64s und Touch 35, Kosten heute beide knapp unter 200€, da liegt auch meine absolute Schmerzgrenze. Das Oregon gibt es nur mit Topo Deutschland V7 für 275€.
Ist der Touch vom 35er soll schlecht per Handschuh zu bedienen wie am Smartphone oder noch schlechter?
Hat jemand die Dinger mal an Motorrad ausprobiert?
Ich schwankte halt ob ich mir zwecks Tastenbedienung den Klotz 64s ans Bein binden soll oder das neuere 35er (oder noch mehr spare und das 25er nehme) mit dem vielleicht hier und da nervigen Touch.
Das Oregon 600 ist halt eher nicht drin.