Garmin Legend C von Sportextremo

Servus!Ich will mir als verspätetes Weihnachtsgeschenk ein GPS von Garmin zulegen.Ich hab ein wenig im Internet gestöbert und bin auf die Seite von Sportextremo.com gestoßen(Ist ein Dänischer Europahändler).
Bei dem kostet das Garmin Legend C (Deutsche Version) mit Versand und Steuern 320€ :eek: der billigste Deutsche Händler verlangt 399€.Allerdings ist die Bezahlung nur mit Vorrauskasse möglich(Überweisung).
Hat von euch vieleicht schon jemand mit dem oder einen anderen Europahändler erfahrung gemacht?Und wenn ja welche?
Ist ja schließlich doch um 80€ billiger als bei uns.
Die Garantie gilt übrigens Europaweit ich kann das Gerät also zu jedem Deutschen Händler zur Reperatur geben.
Würde mich um jede Antwort freuen. :lol:
mfg biking willi :p

Navifuture (früher x-future.de) scheinen ganz gut zu sein. Ich hatte da Anfang letzen Jahres mein Vista gekauft, aber hatte bisher -Gottseidank- keine Möglichkeit, deren Service im Reklamationsfall zu testen.

biking_willi schrieb:
Die Garantie gilt übrigens Europaweit ich kann das Gerät also zu jedem Deutschen Händler zur Reperatur geben.

Da wär ich mir nicht so sicher. Meines Wissens (Stand letztes Jahr) werden Garmins in Deutschland exklusiv von einer Firma namens GPS GmbH vetrieben, die rigeros jedes nicht von ihnen vetriebene (="offizielles deutsches" Gerät ;) ) abweisen, wenn´s um Garantie geht (=1A Monopol ;) ) ... zumindest alle Geräte mit amerikanischer Basemap.

Richtig ist auf alle Fälle, daß du dich an Garmin Europa wenden kannst, die sitzen irgendwo in Großbritannien ... und natürlich vorher an deinen Händler, sei es nun in Dk oder in Deutschland, von dem du es gekauft hast. Aber die europaweite Garantie bezieht sich meines Verständnisses nach nur auf Garmin Europe.

Aber vielleicht hat sich ja die Lage inzwischen geändert.

Gruß, Scay`Ger

Danke für die Beiträge. Hab mir jetzt bei ebay eins gekauft (314€ incl. Versand von einem Berliner Händler) und mit der Garantie gibts laut Aussage vom Händler auch kein Problem (grins)!!
Grüße von Willi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:

Zurück