Garmisch Classics 23. Mai

Stolle

juhu, es geht bergauf...
Wer von Euch fährt den bei den Garmisch Classics am 23. Mai mit?

Wäre interessant zu wissen, auch wegen einem Teamtreff. :bier:

Gruß

Helmut

...bei der derzeitigen schneelage kann man für den marathon eh nur das beste hoffen. ich werde mir die strecke kommendes we mal anschauen...

gruss mike

werde mich an der kleinen Runde versuchen.
Wenn das Wetter passt, würde ich gern nächsten Do. ne Proberunde fahren.
Vieleicht hat ja noch wer Zeit und man kann gemeinsam fahren.

Stolle schrieb:
Wer von Euch fährt den bei den Garmisch Classics am 23. Mai mit?

Wäre interessant zu wissen, auch wegen einem Teamtreff. :bier:

Gruß

Helmut

Dass ich da mitfahre, die große Runde, weißt Du ja schon.
Kennen tun wir uns auch schon. :D
Treffen wäre natürlich ne feine Sache!

Und ganz toll wäre, wenn Du noch rein schreibst, dass es auf der großen Runde keinen Schnee mehr hat. Bitte!!!! :daumen:

P.S. ich bringe voraussichtlich noch einige Leutz mit. Mein Bruder, der hat von mir ne Teammitgliedschaft geschenkt bekommen, und wahrscheinlich noch zwei Kumpels von ihm und einer oder zwei von mir.

Bis dann

Werner

Moin,

bin auch da und werde versuchen den ersten MA meines Lebens auch zu Überleben. Gleich die Große natürlich, damit ichs auch gleich richtig dicke bekomme :rolleyes:

Bekannte von mir sind die Runde am letzten WE gefahren. Besser, sie haben es versucht sind aber im Schneebrett hängen geblieben. Eine Nachfrage beim Veranstalter ergab, dass sie an der Streckenführung nix ändern aber ggf. kurz vorher noch was mit fräsen versuchen :confused:

Gruß Burli

Ansonsen geh ich halt ein Eis essen :D

Hallo,

Gerhard, Stefan und ich sind heute Nachmittag die kleine Runde abgefahren. Ab dem Garmischer Haus (ca. 1300m) runter zum Antoniwald sind noch ein paar kurze Stellen wo's noch Schnee auf dem Weg hat. Abfahrt Antoniwald teilweise mit neuen Belag. Strecke ist nochmal zum Reintal runter um 2 km gekürzt worden. Also nur noch 35 km einfach. Trotzdem sind die Steilpassagen bergauf und bergab nicht zu unterschätzen.

Mache mal nen Vorschlag für einen Teamtreff: Sonntag nach dem Marathon um 15 Uhr am Skistadionhaupteingang. Werner kannst Du bitte Deine Digicam mitbringen?.

Gruß

Helmut

Stolle schrieb:
Mache mal nen Vorschlag für einen Teamtreff: Sonntag nach dem Marathon um 15 Uhr am Skistadionhaupteingang. Werner kannst Du bitte Deine Digicam mitbringen?.

Gruß

Helmut

Abersicherdoch!!! Wenn`s sein muss nehm ich sie sogar auf die Strecke mit und mach Fotos von unseren gequälten Gesichtern :lol: :lol: Obwohl ich glaub, das ist eh sinnlos, weil man sich auf der Strecke übersieht. Hab letztes Jahr 3 meiner Kumpels überholt ohne dass die oder ich das geschnallt hätten :confused:

Treffpunkt ist für mich O.K.

Bzgl. Strecke: Hoffen wir, dass es für die große Runde auch gut ausschaut

P.S. Bin gestern noch den Pfronten Marathon gefahren. Der ging bis auf 1650m. Wir mussten ein Altschneefeld überqueren und ganz oben lag auch noch Schnee. Aber nicht so viel, dass ich nicht die Hoffnung habe, es könnte am nächsten WE in Garmisch alles fahrbar sein :cool:

Hoi,

also ob ich schon um 15 audienzfähig bin, wage ich zu bezweifeln. Wenn ich diese Tortur überleben sollte, muß ich erst mal 1h Dauer-Warmduschen :D

Aber macht ihr ruhig mal was aus, wenn ich da bin is gut, wenn nicht, dann nicht sauer sein :bier:

Burli

Ich werd auch da sein, falls nix dazwischen kommt. Werd am So wohl ein wenig locker machen müssen, hab mir bei Inlinern etwas den Oberschenkel gezerrt - aber werd trotzdem fahren, die Schlammschlacht lasse ich mir nicht entgehen! Zeit ist mir dann mal egal.

Vielleicht begegnet man sich auch vorher schon auf dem Trail. Mich erkennt man an schwarzem Canyon MR9 Fully, Protective-Trikot und kleines Camelbak, rot-weißer Specialized S1 Helm.

Tja, wenn die Trikots endlich da wären..... na beim nächsten Mal dann, in Willingen...

Ich wünsch Euch allen gute Beine, ein sturzloses Rennen und viel Spaß dabei (ohne Regen und Schnee, wenns bitte geht).

Gruß, Daryl

Daryl schrieb:
Ich werd auch da sein, falls nix dazwischen kommt. Werd am So wohl ein wenig locker machen müssen, hab mir bei Inlinern etwas den Oberschenkel gezerrt - aber werd trotzdem fahren, die Schlammschlacht lasse ich mir nicht entgehen! Zeit ist mir dann mal egal.

Vielleicht begegnet man sich auch vorher schon auf dem Trail. Mich erkennt man an schwarzem Canyon MR9 Fully, Protective-Trikot und kleines Camelbak, rot-weißer Specialized S1 Helm.

Tja, wenn die Trikots endlich da wären..... na beim nächsten Mal dann, in Willingen...

Ich wünsch Euch allen gute Beine, ein sturzloses Rennen und viel Spaß dabei (ohne Regen und Schnee, wenns bitte geht).

Gruß, Daryl

Ja, ich glaub auch, dass es etwas feucht und ne ordentliche Dreckschlacht wird :D. Ob man mein Trikot (gelbes Ötztaler) dann überhaupt noch erkennt? Fahre auf jeden Fall ein silber-blaues Merida LRS und habe nen silber-gelb-schwarzen Uvex-Helm auf meinem kahlen Schädel :lol:

Die Zeit vom letzten Jahr zu unterbieten, ist unter den Umständen eher schwierig, mal sehen. Unter 6 Stunden wär schon schön! ;)

Werner

Ja wo waren wir denn alle um 3? ;-)))

Ich war noch einmal am Eingang um 3 und hab nach Euch geschaut, aber wahrscheinlich hat Euch das Wetter genauso angekotzt wie mich und Ihr seid lieber heim in warmes Wasser...

Selten so ein übles Rennen gefahren, erst diese Kälte, dann Schneefall, Schneefelder auf dem Track und dann dieser wieder einmal üble Downhill zwischen Felsbrocken und Wurzeln nach der 2.Station. Mich hats 2x gut geschmissen, hab aber erst daheim festgestellt, dass ich ne kleine Platzwunde hab und das Blut...lassen wir das.

Mit ca. 6:45, genau weiß ich es grad nicht, bin zu faul den Tacho zu holen :-), bin ich dann mal zufrieden, hab zeitweilig ziemlich gefroren und hatte keine Lust mehr weiter zu frieren und nass zu werden.

Hoffe Ihr habts auch gut überstanden!

Scooter, Dich hab ich glaube ich gesehen, war auf den Serpentinen auf die Tuftler-Alm 10m hinter Dir, wollt aber nicht in der Gegend herumschreien :D

werner, du hundling - du bist ja schon wieder 5 plätze vor mir... dicker hund. hast ganz schön auftrainiert das jahr, wenn ich so deine letztjährigen ergebnisse anschaue, alle achtung... :D

gruss mike, der unendlich kalte füsse hatte...

Daryl schrieb:
Ja wo waren wir denn alle um 3? ;-)))

Ich war noch einmal am Eingang um 3 und hab nach Euch geschaut, aber wahrscheinlich hat Euch das Wetter genauso angekotzt wie mich und Ihr seid lieber heim in warmes Wasser...

Hallo Daryl,

erstmal Respekt vor der Leistung aller, die heut gefahren sind. :daumen:

Bin nach dem Rennen heimgefahren, und hab' mich unter der heißen Dusche aufgetaut. Danach bin ich wieder mit'm Auto nach GAP gefahren, leider war auf der B2 ein Megastau wegen einem Unfall, und konnte erst gegen 15.30 am Skistadion sein. Da habe ich noch Werner und Gorbi getroffen. Beweißfoto folgt von Werner.

Schade daß wir uns verpaßt haben.

Gruß

Helmut

Selten so schön gefroren wie heute :D
Ein :bier: auf alle harten Hunde, die bis zum Schluss durchgehalten haben!
Ob ich aber nächstes Jahr nochmal bei den Garmischer Winterspielen mitmache, muß ich mir echt nochmal stark überlegen :lol:

@all: mann Ihr wart ja schon ganz schön fleißig. Hab jetzt erst mal mein Bike, die Wäsche und mich versorgt (mit Rießen Portion Nudeln). Jetzt geht`s langsam wieder.

@mike: mir war so kalt, da mußt ich schneller :D . Im Ernst, fahre erst seit 2000 Marathon und habe seither von Jahr zu Jahr mehr "trainiert". Heuer zum ersten Mal ne Woche Mallorca. Zahlt sich anscheinend aus. Bin auf den langen Strecken bisher Jahr für Jahr mind. ne halbe Stunde schneller gefahren. Wenn das so weiter geht, lande ich in 2 Jahren auf dem Podest :lol: :lol:.
Könnte gut sein, dass wir uns auf der Strecke begegnet sind. Schade, dass Du zum Treffen nicht da warst. Lerne meine "Konkurrenten" gerne kennen. :daumen: Vielleicht nächstes Mal. Was fährst Du heuer noch?

@Daryl: Du hättest laut schreien sollen :lol: Wir waren knapp ne halbe Stunde am Eingang gestanden. Für mein Erkennungs-Shirt wars mir heute eindeutig zu kalt, schade!

@Stolle: Kein Stau mehr wegen Unfall? Warst auf jeden Fall schneller als ich.

Hier kommt das Beweisfoto:

Anhänge

• Garmisch_ibc.jpg
    Garmisch_ibc.jpg
    78 KB · Aufrufe: 77
gorbi73 schrieb:
Selten so schön gefroren wie heute :D
Ein :bier: auf alle harten Hunde, die bis zum Schluss durchgehalten haben!
Ob ich aber nächstes Jahr nochmal bei den Garmischer Winterspielen mitmache, muß ich mir echt nochmal stark überlegen :lol:

Dir natürlich auch Gratulation fürs Durchhalten :bier:

Wer erfindet mal nen funktionierenden Zehenwärmer? Ich bin garantiert ein sicherer Abnehmer!

Hoi,

sitze gerade in nem Interntcafe in Traunstein und genieße den Resturlaub nach diesem fiesen Rennen. Also in Kürze: Ich habs überlebt :D und bin in 6,55h im Ziel gewesen. Mir war so saukalt, dass ich mich aber diekt verkrümelt habe :mad:

Gruß Burli (der nun endlich sein erstes Rennen gefahren ist :bier: )

@werner: willingen bin ich noch so am überlegen... garmisch die zweite bin ich aber auf alle fälle dabei. tegernsee werde ich mir eventl. auch noch geben. ansonsten, mal schauen, die nächsten zwei wochen ziehe ich erst mal um... aber gegen mein mädel sind wir zwei eh loser... die war fünfte :eek: - und das direkt nach dem zweiten staatsexamen, untrainiert und motiviert (besonders nach dem sie das festivalgelände und das wetter gesehen hatte)... offensichtlich hatte sie aber trotzdem noch genügend dampf (aufgrund der letzten jahre aber nicht weiter verwunderlich) für die kurzstrecke - bergab ist die eh nicht zu bremsen...

gruss mike, dessen füsse wieder aufgetaut sind :D

Zurück