Gary Fisher - Hoo Koo E Koo

hi,

ich bin auf der suche nach nen hardtail, welches ich für zügige feierabendrunden benutzen möchte und im winter, da mir mein fully für matschfahrten doch etwas schade ist :D (bitte kein kommentar^^)

eigentlich wollte ich nur 500 Euro ausgeben, nur da bekomm ich ja nur "schrott" beim suchen im netz bin ich dann auf:

http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/gary-fisher-hoo-koo-e-koo-2006/3606.html

gestossen :-) und finde es für 740 Euro recht preiswert.

hat jemand erfahrung mit dem bike? was taugen die Bontrager teile? und wie fährt sich die Genisses Gemometrie? (sollte gut uphilltauglich sein)

gruss sneaker

hi sneaker

hab von 1999 bis 2006 ein x-caliber von gary fisher gefahren - die genesis geometrie wurde in dieser zeit nicht verändert (zumindest erinnere ich mich nicht daran)
das bike war genial - gute traktion aufwärts und gut zu kontrollieren abwärts... man sitzt ein wenig mehr auf dem hinterrad, daher ist die überschlaggefahr etwas geringer... sehr wendig und spitzig...

es machte einfach spass...

die komponenten sollten ausreichend sein für feierabendtouren (mein x-caliber hatte lx/xt bestückung und auch ne hayes scheibenbremse)

gruss andy

Zurück