Verkaufe GARY FISHER Montare ´92 Rahmen

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
21. März 2005
Reaktionspunkte
34.095
Ort
Siegerland
Ich biete einen GARY FISHER Montare Rahmen von 1992 an, Rahmengröße müsste 22" sein.





Da der Rahmen schon seit Jahren unbenutzt nur in der Garage liegt biete ich Ihnen jetzt hier an:

Der Rahmen ist 2008 bei Karten Gleist neu gepulvert worden.
Außerdem würde das Innenlagergehäuse auf BSA 68mm geändert, so dass "Standard"-Innenlager verwendet werden können.
Im Oberrohr ist eine kleine, kaum sichtbare Beule durch den Lenker.
Verkauft wird der Rahmen mit dem Steuersatz (inkl. der Adaper von 1 1/4" auf 1 1/8"), der verchromten Starrgabel, Umwerfer, Innenlager, Sattelstütze und Vorbau.

In meinem Fotoalbum ist der ursprüngliche Zustand dokumentiert: https://fotos.mtb-news.de/s/13220

VHB 60,- Euro zzgl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen