Gazza 3.0 in Kona?

Registriert
25. Juli 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Kann mir jemand sagen, ob ich ein Gazza 3.0 auf einer Double Wide in 24" in ein Kona Stinky Deeluxe (02) rein bekomme? Oder kann mal jemand den Durchmesser messen?
 
Du weißt schon, das 3.0 schön langsam wieder out ist.

Egal: Außenduchmesser ohne Stollen ~ 700, neuer Reifen also um die 715
Breite ~ 80 mm

Und etwas Luft zwischen Reifen und Felge solltest trotzdem haben.
 
wenn der hinterbau gleich mit dem des stinky primo is dann sollte das in 24 noch gehen, is aber total sinnlos, auser man will mit angeben!!!!!:lol: :lol: :lol:

mfg
 
würde es passen würd ichs tun, ob 3,0
jaja ich weis das is out blabla is mir aber irgendwie schei..egal was die leute hier im forum für erfahrungen damit haben und wovon sie abraten oder nich, ich will 3,0
 
achja nix für ungut mankra, is jetzt nich bös gemeint oder verachtend oder so aber ich mag halt 3,0er wenns geht, funktion is schon teilweise gegeben und die optik is gut find ich (net zum posen, auch ich will mir mein rad angucken und sagen es sieht einfach geil aus)
 
OK, mal abgesehen vom Nutzen:

Wenns sie sowieso net einbauen kannst, kanns Dir absolut egal sein, das es sie net mehr gibt.

2. gibts immer noch Arrow und Intense (die noch breiter sind)
 
ja nee schon klar dass ich die net ins Scott nei bekomm aber ich kauf mir sobald die Patte stimmt n neuen Rahmen un Gabel =)
 
also bei mir past es! :p
zwar nur knapp aber er ist drin und schleift nicht!:D :D :D
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
guss bad ass
rock and roll on
 

Anhänge

  • scotthinten2.jpg
    scotthinten2.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 101
Zurück