GBBC2003 - Eingang ins Voralpenland!

Wenn man schon eine Punkteschwemme über uns hereinbrechen läßt, wie wäre es mit einem Dual-did-not-sleep Sonderpunkt für mich. Kam nämlich erst Sonntag morgen um 6 ins Bett, das ich schon Freitag morgen verlassen hatte. Dazwischen 2 Nächte auf Bahnhöfen (Basel und Karlsruhe). Das hat gelangt um mich fertig zu machen. Sowas bin ich nicht gewohnt.

Und überhaupt Eisenfahrer! Das mit dem best Stunt - Hölle, ich könnt mich ärgern, dass ich so blöd war, beim Radtragen so dumm auszurutschen. Die Schmerzen lassen aber nach, Michis Schwester sei dank. Werde morgen mal wieder aufs Rad steigen.

Ach so Michi: Danke und Kopf hoch. Merci für Deine ganze Verwandtschaft, die sich Mühe gemacht haben (oder hätten). Überhaupt, ihr habt ja genug Wege, um eine wetterfestere Strecke auszusuchen, wenn dabei auch manches Schmankerl aussen vor bleiben müsste. Auf nächstes Jahr!

aktuellester spendenstand für unser hochwasser.. ääh, nee, hochwasser war nicht, aber für unser ofper halt:

beim gbbc-lauf in berlin sind satte 150eurosen für mancycle zusammengekommen! das geld stammt von dem solidarbeitrag der in den anmeldegebühren enthalten war und den jeder somit automatisch beigesteuert hat.

wir werden das geld alsbald gen süden schicken.

rob

Solidargemeinschaft Singlespeed !!!!!!

Was die Politik nicht schaft, gelingt der Gemeinde der Ritter des einen Ganges mit Leichtigkeit,

Männer, ich bin sehr stolz !!

bis dann Jan :bier: :bier:

die Ritter des einen Ganges,

ein wahres Wort gelassen ausgesprochen... ich bin MEGASTOLZ auf euch und es ist mir eine freude euch zu kennen. DANKE! an alle.

Das Geld wird natürlich für "singlespeedische" Zwecke verwendet werden, mit etwas Glück für eine Veranstaltung im nächsten Jahr.

Und um mit Rodenz Worten zu Enden: so lasset uns den güldnen Grahl erheben:bier: :bier: auf unsere glorreiche Zukunft mit Gerstensaft und den einzig wahren Rädern!

Danke Euch!

ManCycle
Michi

Zurück