Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief – Jahr 7!

Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief – Jahr 7!

Liebe MTB-News-, Rennrad-News- und eMTB-News-Communities! Alle Jahre wieder: Ihr habt in der Vergangenheit bewiesen, dass wir als Community Unfassbares erreichen können. Allein im letzten Jahr habt ihr gemeinsam 176.000 € an Spenden für World Bicycle Relief gesammelt. Dieses Jahr gibt es nicht Preise aus einer, sondern aus allen drei Rubriken: MTB-News, Rennrad-News & eMTB-News. Wie ihr an der Spendenaktion teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief – Jahr 7!

Seid ihr bei der Aktion mit dabei?
 
Denke sie müssen aus juristischen Gründen die Möglichkeit geben ohne Spende teilzunehmen. Ist doch bei anderen Gewinnspielen auch immer so, dass man auch "ohne Kauf" teilnehmen kann.
Ich habe gerade gespendet! Die Option direkt für alle 4 Wochen zu spenden gibts leider immer noch nicht!
 
Unterstütze gerne mit meinen Söhnen das Projekt.

Wenn man bedenkt, was das Fahrrad in Afrika und bei uns für eine Bedeutung hat...
 
Ich weiß ja nicht, wie viele Räder es gibt, aber eines ist definitiv weg😁
 

Anhänge

  • PXL_20211213_183457038.jpg
    PXL_20211213_183457038.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 196
done!

kurze Frage nur: war weder eingeloggt bei mtb-news.de noch hab ich die mit meinem Account verknüpfte Emailadresse in das Formular eingefügt. War sehr verpeilt. Ist das ein Problem?
Wird man im Gewinnfall über die hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt?
 
Zum Thema "Teilnehmen ohne zu spenden":

1. Spenden müssen grundsätzlich immer freiwillig erfolgen und dürfen nicht mit einer Gegenleistung verbunden sein.
2. Ein Gewinnspiel muss immer die Möglichkeit der kostenlosen Teilnahme bieten. Ansonsten ist es ein Glückspiel, dass nur mit staatlicher Genehmigung durchgeführt werden darf und völlig anderen rechtlichen Auflagen unterliegt.

Aus diesen o.g. Gründen muss dieses Gewinnspiel hier immer die Möglichkeit zur kostenfreien Teilnahme bieten, sonst wäre es rechtlich unzulässig. Auf diese kostenfreie Teilnahmemöglichkeit muss auch hingewiesen werden.
Ob man davon dann Gebrauch macht, ist eine andere Frage.
 
Hallo, ich möchte hier kurz meinen Gewinn präsentieren. Ich hab ja nie daran gedacht, das ich überhaupt mal etwas gewinne. Doch jetzt hat das Glück mir den Vorzug gegeben.
Gewonnen hab ich ein Laufradsatz e13 LG1 Race Enduro Carbon espec in 29". Die Abwicklung konnte gar nicht besser laufen. Nach der Benachrichtigung kam auch schon die Mail von e13, wo ich meine Wünsche über Größe und Art des Freilaufs angeben konnte. 3 Tage später kamen die Laufräder dann per UPS.
Ganz großen Dank an MTB-News und e13
 

Anhänge

  • 20211217_145331.jpg
    20211217_145331.jpg
    405,3 KB · Aufrufe: 145
  • 20211217_145434.jpg
    20211217_145434.jpg
    482,4 KB · Aufrufe: 92
  • 20211217_145459.jpg
    20211217_145459.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 80
  • 20211217_145527.jpg
    20211217_145527.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 86
  • 20211217_145604.jpg
    20211217_145604.jpg
    586,3 KB · Aufrufe: 122
Meine Lupine kam heute an! Herzlichen Dank!



Da ich leider mit meinen zwei Lampen schon gut genug für meine Fahrten in der Dunkelheit versorgt bin verkaufe ich die Lupine allerdings hier im Bikemarkt. Sie wäre definitiv zu schade um ihr Dasein in einer Schublade zu fristen.
Die Einnahmen werde ich aber nicht behalten sondern ergänze sie noch etwas und spende je 100,- Euro an die folgenden 3 Projekte (aufgrund der US-Blockade benötigte Hilfsgüter in Kuba / die Finanzierung einer wichtigen Webseite mit Nachrichten aus Lateinamerika / die Rosa Luxemburg Konferenz am 08. Januar):
www.cuba-si.org/projekte
www.amerika21.de
www.jungewelt.de/rlk/de/node/6.spenden.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen einem Bikeverkauf dieses Jahr bei mtb-NEWS angemeldet und so per Newsletterauf auf die Spendenaktion World Bicycle Relief aufmerksam geworden war schnell klar da bin ich dabei. Das es dabei auch was zu gewinnen war war nebensächlich. Um so überraschter war ich dann als eine E-Mail mit dem Gewinn der Crankbrothers Stamp 11 Large Pedale eintrudelte. Nach nur zwei Tagen waren die Pedale auch schon geliefert und nun stellt sich die Frage, ans eigene Bike schrauben oder verkaufen und spenden. Da muss erst mal drüber schlafen. Ich sag auf jeden Fall schon mal danke an mtb-NEWS u. int.crankbrothers.com
 

Anhänge

  • crankbrothers.jpg
    crankbrothers.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Inspiriert von @RC7 habe ich auch einen beträchtlichen dreistelligen Betrag meines Gewinns des ROSE Dirtbikes an die "world bicycle relief" gespendet... Die haben mir ja erst diesen Gewinn ermöglicht, mit dem ich leider aus Zeit-und Platzgründen persönlich nichts anfangen konnte
 
Vielen Dank SKS! Ist das der Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich als n+1 ein Allwetter-Commuter-Hardtail brauche?
Der kleinere Teil des Gewinns wird definitiv im Winter am Tourenfully montiert. Der größere allerhöchstens wenn ich keinerlei Chance habe, von irgendwem gesehen zu werden :aetsch:

sks.jpg
 
Der größere allerhöchstens wenn ich keinerlei Chance habe, von irgendwem gesehen zu werden
Wegen der neidischen Blicke auf deinen trockenen und sauberen Hintern? ;)
Zumindest gehts mir immer so wenn ich momentan mit dem Mudhugger unterwegs bin. Sch... auf auf den "Stylefaktor", die Dinger bringen richtig was.
 
Wegen der neidischen Blicke auf deinen trockenen und sauberen Hintern? ;)
Zumindest gehts mir immer so wenn ich momentan mit dem Mudhugger unterwegs bin. Sch... auf auf den "Stylefaktor", die Dinger bringen richtig was.
Dafür habe ich mit passenderweise vor kurzem die Blümels fürs CX bestellt ;-)

Eher weil ich den Einsatzbereich des Gefährtes "nach oben hin ausreize" wenn Leute dabei sind. Und bei grobem Gerumpel hätte ich Angst, dass das Ding zu viel nervigen Kontakt mit den Reifen bekommt... Aber mal sehen, im Moment ist das Gefährt sowieso defekt :crash: Wenn's wieder fährt schaue ich, ob ich mich doch mal mit der Style-Pozilei anlege.
 
Zurück
Oben Unten