Hallo zusammen,
Ich verkaufe hier ein paar Felgen welche sich so angesammelt haben, aber ich brauche die nächste Zeit eher Platz als Felgen. Ich habe die Wandstärke mit einem Innentaster gemessen und das Gewicht mit einer „Feinwaage“. Beides nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne Gewähr. Am liebsten verkaufe ich alle zusammen Paket für 35€ bzw 50 inkl. Porto (Sollte fair sein?).
Wenn einzelne gewünscht sind bitte einfach Fragen. Versand ist möglich, Abholung in/um Karlsruhe natürlich bevorzugt ;-)
Dazu auf Wunsch noch den Alfa Bite
Ich hätte auch noch ein Smoke/Dart Paar abzugeben, mit gutem Profil und (sehr) dreckiger ehemals beiger Flanke.
Bei Fragen/Fehlern/Anmerkungen bitte melden - Danke!
Felix

Ich verkaufe hier ein paar Felgen welche sich so angesammelt haben, aber ich brauche die nächste Zeit eher Platz als Felgen. Ich habe die Wandstärke mit einem Innentaster gemessen und das Gewicht mit einer „Feinwaage“. Beides nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne Gewähr. Am liebsten verkaufe ich alle zusammen Paket für 35€ bzw 50 inkl. Porto (Sollte fair sein?).
Wenn einzelne gewünscht sind bitte einfach Fragen. Versand ist möglich, Abholung in/um Karlsruhe natürlich bevorzugt ;-)
Weinmann, 32L Maulweite 18mm, ca 390g, Wandstärke 1,4mm, Verschleiß kaum spürbar- Mavic 517, 36Loch, Maulweite 17mm, ca390g, Wandstärke 1,3mm eine Seite hat noch etwas mehr
Ritchey Rock 415, 32Loch, Maulweite 17mm, 415g, Wandstärke 1,4, Verschleiß kaum spürbarRitchey Rock 415 (?) Pärchen, 32Loch, Maulweite 17mm, 415/430g; Verschleiß leicht/kaum spürbar, Wandstärke 1.2-1.3/1.3-1.4Ritchey Rock 415 Pärchen, 32Loch, Maulweite 17mm, 385/400g, Wandstärke 1.1-1.3/1.4-1.4, Verschleiß deutlich/leicht spürbar (die erste würde ich nicht mehr unbedingt einspeichen)Avenir 28“ (!); 32Loch, Maulweite 17mm, 520G, Verschleiß nicht spürbar , Wandstärke 1.5-1.6, Ventilloch sieht für mich aufgebohrt aus?
Dazu auf Wunsch noch den Alfa Bite
Ich hätte auch noch ein Smoke/Dart Paar abzugeben, mit gutem Profil und (sehr) dreckiger ehemals beiger Flanke.
Bei Fragen/Fehlern/Anmerkungen bitte melden - Danke!
Felix

Zuletzt bearbeitet: