Hallo!
Ich würde gerne das Flying Circus von einem Kumpel meiner Freundin abkaufen.
Es ist die Version von 2007 und auch 2007 gekauft. Er hat es nie zum Dirtjump benutzt, nur ein Bisschen Pipe(aber wirklich kaum Tricks) und halt zur Schule un zum einfachso rumfahren.
Er sagt alles wäre voll funktionstüchtig und in guten Zustand, es wäre auch ein Halbes Jahr im Keller gestanden.
Man müsse nur die Bremsen entlüften lassen, und er hat schonmal die Gabel eingschickt und die Anzeige von der Schaltung sei irgendwie kaputt, man sieht nicht in welchem Gang man ist, was mich aber nicht stört.
Außerdem hat es eine neue Kette.
Er hat gesagt er will 800 Euro dafür, NP war etwa 1100.
Ich finde das ziemlich viel, dafür dass es ein paar Mängel hat.
Was meint Ihr, wieviel wäre gerechtfertigt?
Danke schonmal!
Ich würde gerne das Flying Circus von einem Kumpel meiner Freundin abkaufen.
Es ist die Version von 2007 und auch 2007 gekauft. Er hat es nie zum Dirtjump benutzt, nur ein Bisschen Pipe(aber wirklich kaum Tricks) und halt zur Schule un zum einfachso rumfahren.
Er sagt alles wäre voll funktionstüchtig und in guten Zustand, es wäre auch ein Halbes Jahr im Keller gestanden.
Man müsse nur die Bremsen entlüften lassen, und er hat schonmal die Gabel eingschickt und die Anzeige von der Schaltung sei irgendwie kaputt, man sieht nicht in welchem Gang man ist, was mich aber nicht stört.
Außerdem hat es eine neue Kette.
Er hat gesagt er will 800 Euro dafür, NP war etwa 1100.
Ich finde das ziemlich viel, dafür dass es ein paar Mängel hat.
Was meint Ihr, wieviel wäre gerechtfertigt?
Danke schonmal!