hi
Kleine Vorgeschichte:
Habe 2009 in Augsburg gewohnt und mir auch dort das Droessiger Mt lud 9.5 gekauft.
Nach meinem Umzug nach Castell (Lkr. Kitzingen) musste ich feststellen das es hier in der näheren Umgebung (<50km) keinen Droessiger Händler gibt weshalb ich mich für die Reparatur in Nürnberg entschieden habe.
Ich habe jetzt folgendes Problem mir sind nun schon zum zweiten mal die Lager zwischen Hinterbau und Umlenkhebel gebrochen.
Beim ersten mal nach nicht einmal einem dreiviertel Jahr habe ich das ganze bei einem Droessiger Händler in Nürnberg wegen der Garantieerhaltung reparieren lassen.
Dieses mal habe ich es selbst zerlegt und festgestellt das die bei Droessiger in Nürnberg wohl bei Montage Fehler gemacht haben.
Könnt ihr mir den genauen Aufbau von lagern und Zwischenlegscheiben/ Distanzhülsen sagen?
Und ob es da stärkere Lager gibt.
Hatte vor mir bei dieser Gelegenheit qia´s Tuninghebel zu besorgen und ihn sowie sämtliche andere Lager des Hinterbaus neu einzubauen, doch leider dauer das mit dem hebel ewig.
Hab hier noch ein Foto von dem Umlenkhebel der meiner Meinung nach falsch montiert wurde.




Kleine Vorgeschichte:
Habe 2009 in Augsburg gewohnt und mir auch dort das Droessiger Mt lud 9.5 gekauft.
Nach meinem Umzug nach Castell (Lkr. Kitzingen) musste ich feststellen das es hier in der näheren Umgebung (<50km) keinen Droessiger Händler gibt weshalb ich mich für die Reparatur in Nürnberg entschieden habe.
Ich habe jetzt folgendes Problem mir sind nun schon zum zweiten mal die Lager zwischen Hinterbau und Umlenkhebel gebrochen.
Beim ersten mal nach nicht einmal einem dreiviertel Jahr habe ich das ganze bei einem Droessiger Händler in Nürnberg wegen der Garantieerhaltung reparieren lassen.
Dieses mal habe ich es selbst zerlegt und festgestellt das die bei Droessiger in Nürnberg wohl bei Montage Fehler gemacht haben.
Könnt ihr mir den genauen Aufbau von lagern und Zwischenlegscheiben/ Distanzhülsen sagen?
Und ob es da stärkere Lager gibt.
Hatte vor mir bei dieser Gelegenheit qia´s Tuninghebel zu besorgen und ihn sowie sämtliche andere Lager des Hinterbaus neu einzubauen, doch leider dauer das mit dem hebel ewig.
Hab hier noch ein Foto von dem Umlenkhebel der meiner Meinung nach falsch montiert wurde.



