Gebrochene Schelle am XTR FD-M900 Umwerfer ersetzen

Ich habe einen XTR FD-M900 Umwerfer mit gebrochener Schelle und überlege diesen zu ersetzen.
Kennt jemand eine Möglichkeit den Stift zu entfernen und kann man von einem XT oder LX Umwerfer die Schelle nehmen?

Stift ist draußen jetzt fehlt noch ein "Bügel". XT FD-M730 passt leider den Maßen nach nicht.

Anhänge

• 20190723_150719.jpg
    20190723_150719.jpg
    683,3 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist gerade der Versuch die Schraube des unteren Anschlag auszubohren fehlgeschlagen. Die neue leicht versetzte Schraube blockiert das Anheben des Umwerfers aufs dritte Blatt. #verschlimmbessert

Wenn niemand eine Idee hat den unteren Anschlag ohne Schraube zu setzen könntest du mir den Bügel abkaufen dann muss ich aber noch wissen was ich als Ersatz verbauen kann ohne Triggerwechsel.

dann muss ich aber noch wissen was ich als Ersatz verbauen kann ohne Triggerwechsel.
Wenn Du einen FD-M900 hast und nicht mehr den gleichen auftreiben kannst, wäre als Ersatz z.B. ein FD-M950, FD-M737, FD-M565, FD-M738 oder FD-M566 geeignet. Eben alle Umwerfer die für 8fach-Ketten vorgesehen waren und Dir optisch zusagen.

Zurück