Gefährliche Websids

Ich :wut: Mir ist da ein Hammer passiert bin doch tatsächlich auf eine dieser komischen Werbemails hereingefallen.Angeblich bekommt man einen MP 3 Player umsonst wenn man an einer Umfrage teilnimmt.Als ob man heute noch was umsonst bekommt da hätte ich schon nachdenklich werden müßen:confused: Da ich aber Krank war und anscheinend nicht ganz klar in der Birne hab ich doch wirklich das Ding ausgefüllt ohne mir das Impressung oder die AGB.Jedenfalls bin ich jetzt angeblich in zwei Gutscheinclubs die wo zusammen von mir 200 Euronen haben wollen aber nicht kriegen:D
Ich weiß nicht ob es hier im Forum schon so was gibt aber ich möchte euch bitten jede Webside die nur dafür da ist jemanden abzuzocken hier an den Pranger zu stellen.
Vieleicht kann man ja dem ein oder anderen Abzocker ein wenig das Geschäft versauen!
Hier sind meine ersten beiden Links
www.oxeo.de
www.tricky.at
also auf keinen Fall sich da ernsthaft anmelden bedeutet nur Ärger und Viel schreiberei

aber ich hab gehört, es gibt auch Seiten wo man nen ipod umsonst bekommt ... wirklich wahr ...ohne Beschiss und so ... der Cousin einer Schwester meines Kumpels hat schon 12 Stück eingesackt !!!

Wooly schrieb:
aber ich hab gehört, es gibt auch Seiten wo man nen ipod umsonst bekommt ... wirklich wahr ...ohne Beschiss und so ... der Cousin einer Schwester meines Kumpels hat schon 12 Stück eingesackt !!!

Dein Cousin hat schon 12 ipod eingesackt und Du weißt/postest den Link net?

_kopfkratz_

Zurück