Banshee Rider
Back In Business
Guten Abend, ich war am WE unterwegs (zu fuß) und bin durch einen Wald gelaufen durch den ein schmaler High-Speed Single Trail führt(bin ich schon oft gefahren), ich laufe und laufe und wollte meinen Augen nicht glauben: Hat nicht jemand auf Halshöhe einen 1mm starken Kupferdraht waagerecht über den Trail gespannt!
Wenn da jmd schnell langgefahren wäre, der hätte sich bequem sonst was tun können (strangulieren etc.). Ich wollte damit zum Ausdruck bringen das ihr bitte ein wenig aufpassen solltet, den anscheinend gönnt einem nicht jeder den Spaß am eigenen Hobby. Postet mal eure Erfahrungen bezüglich von Gefahrenquellen oder von ihnen verursachte Folgen...
EDIT: Fast vergessen was ich noch sagen wollte, also lauft eure Strecken möglichst immer vorher ab, wenn ihr zum Start schiebt etc., besonders bei versteckten Trails aufpassen.

EDIT: Fast vergessen was ich noch sagen wollte, also lauft eure Strecken möglichst immer vorher ab, wenn ihr zum Start schiebt etc., besonders bei versteckten Trails aufpassen.