Geheimnis um ONCE-Nachfolgesponsor gelüftet

Registriert
13. November 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
Karlsruhe
30.10.2003 / Das Geheimnis um den ONCE-Nachfolgesponsor ist gelüftet. Die nordamerikanische Firma Liberty Seguros, die zum multinationalen Finanz- und Versicherungsgiganten Liberty Mutual gehört, wird den spanischen Radrennstall in Zukunft fördern.

Team-Chef Manolo Saiz schloss einen Vertrag mit einer Laufzeit von fünf Jahren ab. Die Liberty Mutual Gruppe wurde 1912 in Boston gegründet und beschäftigt heute weltweit über 37.000 Mitarbeiter in 900 Niederlassungen.

ONCE-Tradition fortsetzen
"Wir werden die ONCE-Tradition im internationalen Outfit auf der Straße fortsetzen und werden über ein Top-Budget verfügen", sagte Saiz, der weiter auf Leistungsträger wie Isidro Nozal oder Igor Gonzalez de Galdeano bauen kann und nun mehr denn je auf die Weiterverpflichtung von Joseba Beloki hofft, der noch nicht für die kommende Saison unterschrieben hat.

Mit ONCE verschwindet allerdings ein alt eingesessener Name aus der Radsportszene. Die spanische Blindenlotterie hat den Rennstall seit 15 Jahren unterstützt.


www.team-telekom.de
 
Und nach Postal ein weiteres amerikanisches Team am Start - mal schauen welcher Ami sich anschließt um gegen Lance zu fahren - außer Phonak-Hamiltion und Rabobank-Levi...:rolleyes:
 
Original geschrieben von nkwd

ne, weiß leider noch nix.
aber denk mal, daß die ziemlich sicher keine Giants mehr fahren werden

was ja mal ultraschade ist. DENN: das 100er war ja nun das schönste rad ÜBERHAUPT (auch wenn ich mich damit weit aus dem fenster lehne;-))

aber, warum eigentlich nicht? pinarello hat letztes jahr auch mehrere teams
ausgerüstet...wenn alle stricke reissen ist ja noch cervelo frei...rockt ja auch!
 
@tvallen
hab irgendwo nen Artikel gelesen, wos eigentlich um die Gehaltszahlungen von Ullrich ging, und da hat Haanegraf im Nebensatz gesagt, daß Pevenage wohl Bianchi nicht mehr zu Verfügung stehen wird, (sondern Berater von Ullrich wird) und daß er aber trotzdem ganzen Bianchi nicht aufgeben will.

@mr:80%
Giant hat afaik bisher doch auch nur exklusiv ein Team unterstützt. außerdem werden die doch wahrscheinlich wie beim MTB T-Mobile Team aufm Trikot Werbung machen
 
Zurück