Gehrig-Twins-Blog EWS #3 & 4 in La Thuile: Was mache ich nur, wenn die Luft draußen ist?

Gehrig-Twins-Blog EWS #3 & 4 in La Thuile: Was mache ich nur, wenn die Luft draußen ist?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9kYzkzMjZmMTFiOTVlZDEzODMyN2QxODJkNDZiZDIwZWMwZjJmNDlkLmpwZw.jpg
Gewitter, platte Reifen, heftige Steinfelder und viel Spaß bei zwei spektakulären Rennen – nach der Verletzung von Anitas Ellbogen hält Caro beim EWS-Rennen in La Thuile die Gehrig Twins-Flagge hoch. Wie es ihr in den zwei Rennen ergangen ist, erfahrt ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gehrig-Twins-Blog EWS #3 & 4 in La Thuile: Was mache ich nur, wenn die Luft draußen ist?
 
Was hättest du im Rennen gemacht – weiterfahren oder flicken?

weiterfahren! ... flicken nur im Marathon, und außerdem hab ich gar keine Salamis dabei :D
...aber erstaunlich, dass die Carbonfelge keinen Schaden genommen hat! Kann ich meine 471er ja vielleicht doch mal überdenken :p
 
wow, spricht so viel Sorgfalt mit dem Material dafür, dass das Material (Felgen) bei einer Top Ten Fahrerin von den Sponsoren nicht umsonst gestellt wird? Anders kann ich mir das ja nicht erklären, denn dass das Rennergebnis nach so einer Reparatur komplett im Eimer wäre, ist ja klar...

Sehr schöner Artikel sonst, danke! La Thuile sieht echt toll aus
 
Die Gehrig-Twins haben ja ihr eigenes Team gegründet. In meinen Augen bieten die Updates, die hier über mtb-news laufen, einen guten Einblick in die Unterstützung und den Status eines Frauen ~Platz 10-Team.
 
wow, spricht so viel Sorgfalt mit dem Material dafür, dass das Material (Felgen) bei einer Top Ten Fahrerin von den Sponsoren nicht umsonst gestellt wird? Anders kann ich mir das ja nicht erklären, denn dass das Rennergebnis nach so einer Reparatur komplett im Eimer wäre, ist ja klar...

Sehr schöner Artikel sonst, danke! La Thuile sieht echt toll aus

Wenn du in der EWS die Felge kaputtfährst und tauschen musst bekommst halt auch paar Strafminuten oder so. Ist ja ein Papperl drauf.

1626701337089.png


Des ist auch net ideal:
https://www.pinkbike.com/news/keep-it-rolling-at-all-costs.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt schon, sie hätte dann darauf spekulieren müssen, dass die Felge hält.
Wenn man aber die Wahl hat zwischen 1. Felge hält eventuell + guter Tabellenplatz oder 2. Felge geht kaputt = schlechter Tabellenplatz und 3. reparieren + schlechter tabellenplatz, würde doch ein Profi, der alles umsonst kriegt, eindeutig Variante 1 nehmen. Würde ich jetzt mal raten; denn die Sorge um den absurden Ressourcenverbrauch wäre wohl bei EWS Profis nicht soo groß
 
Zurück
Oben Unten