Gehrig-Twins-Blog: EWS #3 Madeira – Vom Attackieren und schlechten Nachrichten

Wir freuten uns sehr, nach dem erneuten Wintereinbruch in der Schweiz erneut auf die warme Atlantik-Insel zu entfliehen, um das EWS-Rennen mit der vielleicht besten Aussicht zu fahren. Wie es uns vor Ort erging? Hier ist der Race-Blog vom dritten EWS-Stopp auf Madeira!


→ Den vollständigen Artikel „Gehrig-Twins-Blog: EWS #3 Madeira – Vom Attackieren und schlechten Nachrichten“ im Newsbereich lesen


 
Stage 4 kann ich nur zurück geben, war selbst vor Ort (nur zum Urlaub machen, biken und zuschauen) und habe mich direkt am zweiten Tag beim ersten Double schön zerlegt, wohl auch etwas falsch eingeschätzt.
Stage 5 bin ich dann einige Tage später auch noch gefahren, Mega!!
Lustig, zum Thema frische Früchte auf dem Markt, da wurden wir richtig reingelegt, besser nur probieren und nichts kaufen!
In diesem Sinne, gute Besserung und viel Erfolg in Italien
 
Zurück
Oben Unten