Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was soll ich den sonst nehmen man??Skydan schrieb:Die Thread-Titel werden immer besser![]()
Der Drop ist schon geil, bei dem hats ja auch einem mit ner V10 ein 24" Double Track zerissen. Das ist viel zu krank!
Mfg
Skydan schrieb:Die Thread-Titel werden immer besser![]()
Der Drop ist schon geil, bei dem hats ja auch einem mit ner V10 ein 24" Double Track zerissen. Das ist viel zu krank!
Mfg
und bei dem sahs bei weitem smoother aus als bei kenny desousPogo-Ride schrieb:Das war dann wohl Tyler super T Klassen![]()
Iwan schrieb:Wo ist da nur der Spaß???![]()
Marius schrieb:wenn du das ansatzweiße nachmachst, dann wirst auch du verstehn wo da der spaß is
aber wenn man keine ahnung davon hat isses klar, dass man das nich nachvollziehen kann....
So weit ich des sehen kann, hat das HR rausgerissen, der Hinterbau ist extrem verbogen und die Kurbel hat glaube ich auch was abbekommen...Konafreak schrieb:Jop der ist net schlecht, trotzdem schlägt er dabei ein wie Bender beim Jah Drop. Is ja auch zuerst mitn HR aufgekommen...
Was hats da alles zerstört? Kann das jmd erkennen?
evil eye schrieb:So weit ich des sehen kann, hat das HR rausgerissen, der Hinterbau ist extrem verbogen und die Kurbel hat glaube ich auch was abbekommen...![]()
Skydan schrieb:und er selbst???![]()
![]()
evil eye schrieb:Respekt, dass er sich sowas getraut hat! Ist halt doch ein Zeichen, dass die Pros doch keine unerreichbaren Ziele sind.![]()
Schon klar!Livanh schrieb:der trick dabei is eben net hinzufallen...
mankra schrieb:Seit K5 und NWD3 taugen mir diese Vids nimmer.
Als ich letztes Jahr in Saalbach die K5 Premiere angesehen hab, bin ich dagesessen und dachte mir immer wieder: Da hört der Spaß auf.
Da hätte ich gleich weiterhin Motorradfahren können.....