Geisterbahn - Director's Cut (08.07.)

Optimizer

Doppelobergeröhrfahrer
Hereinspaziert! Hereinspaziert!:winken:
Drehen auch Sie jetzt eine Runde in der Geisterbahn!:cool:
Alles fertig machen zur Abfahrt:
Start: Samstag, 08. Juli 2006 - 9.00 Uhr
Treffpunkt: Hinterweidenthal, Mitfahrerparkplatz B10 (direkt an der Ampel, direkt unterhalb des Bhfs)
Tourlänge: ca. 50km bei 1300 Höhenmetern
Strecke: Nach dem Start unterhalb des Teufelstischs in Hinterweidenthal geht es mehrfach steil bergauf und bergab mit kleinen feinen Downhill- und Traileinlage. Ab Salzwoog folgt der beschwerliche Anstieg auf den Maiblumenfelsen, der schon im Frühjahr bei der ersten Version dieser Ausfahrt als Bike-Campingplatz missbraucht wurde:
Rast.JPG

Weiter gehts an herrlichen Aussichten Richtung Franzmannland vorbei:
Sommertrail.JPG

Es folgt der technisch verzwickte Abschnitt über den Hummel zum Ruppertsfels mit abschließender Hammerabfahrt zum Starkenbrunnen.
Dann geht die Geisterbahn erst so richtig los... hinein in regelrechte "Darktrails" durch urige Felslandschaften hindurch:
Felsentor.JPG

Der Aufschlag am Ausgangspunkt dürfte gegen spätestens 16.00 Uhr erfolgen, so dass jeder sich noch rechtzeitig das Spiel um den 3.Platz anguggen kann.

Gruß
Der Optimizer - bitte jetzt Fahrkarte holen!!!:daumen:

Fahrrad und Bumper wieder ok?
Das wird wohl nie was mit uns :heul: :lol:
Samstag kann ich leider nicht ans eine Ende der Welt, da bin ich schon am Anderen (Siedelsbrunn Marathon) :D

Gruß

Och menno,
bei einer Optimizertour bin ich entweder nicht da oder ich muss mich zweiteilen oder ich müsste um Mitternacht aufstehen, um pünktlich zu sein.:(

Aber irgendwann schaffe ich auch nochmal einen Ausflug ins Randzonengebiet.

Viel Spaß.

Hi Optimizer,

würd mich zwar schon für die Tour interessieren, hoffte aber dass Hinterweidenthal etwas näher ist...
Außerdem bin ich ja eine Bergaufbremse und 1300 hm sind die Grenze meiner Leistungsfähigkeit.

Nix für ungut, aber da müssen wir noch ein paar Monate (und etwa 8 Kilo) warten :lol:
Ich drück dir aber die Daumen, dass du nicht alleine in die Geisterbahn musst...:eek:

Optimizer schrieb:
Hab ich nen schlechten Termin gewählt, oder wie????

Jetzt schon vier Absagen für die Tour... will überhaupt noch jemand mit?

Gruß
Der Optimizer - geht nur noch alleine in den Wald...
Isch sach dir, wenn ich können täte, wie ich wollen tue, dann wären wir mindestens zu zweit. Die Geisterbahn würde ich glatt nochmal fahren, denn isch hab so dat Gefühl, dass ich den kenne, der die Kamera gehalten hat (von deine Bilders).

Kelme - heute kommt der neue Helm :hüpf:

Kelme schrieb:
Isch sach dir, wenn ich können täte, wie ich wollen tue, dann wären wir mindestens zu zweit. Die Geisterbahn würde ich glatt nochmal fahren, denn isch hab so dat Gefühl, dass ich den kenne, der die Kamera gehalten hat (von deine Bilders).

shit... hast mich schon wieder verwischt...:rolleyes: :D

Kelme schrieb:
Kelme - heute kommt der neue Helm

Zwei neue Arme täten dir auch gut stehen... *duckundindeckunggeh*

Wenn sich bis morgen keiner meldet, wird die Tour gecancelt und ich häng mich dann an ne Gruppe die wo da in Richtung Neustadt oder am Zollstock unterwegs ist/wird/sein könnte (falls an diesem Woche überhaupt jemand aufm Bike unterwegs is:confused: :confused: )

Gruß
Der Tourcancelmizer?

Optimizer schrieb:
shit... hast mich schon wieder verwischt...:rolleyes: :D

Zwei neue Arme täten dir auch gut stehen... *duckundindeckunggeh*

Wenn sich bis morgen keiner meldet, wird die Tour gecancelt und ich häng mich dann an ne Gruppe die wo da in Richtung Neustadt oder am Zollstock unterwegs ist/wird/sein könnte (falls an diesem Woche überhaupt jemand aufm Bike unterwegs is:confused: :confused: )

Gruß
Der Tourcancelmizer?

Hallo Tourcancelmizer :lol: ;)

nach meiner Genesung bin ich wieder einigermaßen fit :o
wenn du Lust hast, dann zeig ich dir einige Pädelchen hier bei uns :daumen:

Was lese ich über Kelme! 2 Arme, Gott zum Gruße auf dem Bike.....:D und schnell weg....... :winken:

stonelebs

Optimizer schrieb:
wie wo was!?!:eek: :confused:

Der Stonie lebt noch!!!:D

Ja..okay...Tour...sofort...wo...wann?

Gruß
Der Tourcancelmizer

Ja klar lebe ich noch, :lol:

und meine Schulter ist um ein paar Gramm Eisen auch wieder leichter :lol:

Also Tour die Spontane, und zwar die, wo Kelme sagte, es war die schwerste Tour! alles klar:D

Bin vor zwei Tagen die Tour mit einem Freund gerockt zum antesten, :daumen: es geht langsam wieder mit meiner Schulter.
Also Vorschlag Nummer 1: Entweder morgen die Tour fahren Uhrzeit???
Oder Nummer 2: Am Samstag die Tour, Start ab 9.00-9.30 Uhr hier bei mir oder Albersweiler BHF.

Gib bescheid wann es ihnen beliebt: :rolleyes:

@Kelme,
sieht richtig Professionell aus dein weisser Armling :D Welches Team gehörst du an? :lol:

:winken: :winken: :winken: Gute Besserung

Gruß
Stonelebs

@stonelebs: was war denn mit deiner schulter? ich war am 20.6 zum letzten mal auf dem bike, und bis zu dem báum wars ganz nett. seitdem warte ich auf besserung: schultereckgelenk gesprengt, bänder gerissen und repariert, schraube drin.
das ist soooo langweilig!

Sodele,
sind wieder zurück :D
circa 40Km und ein paar mehr, und circa 1400Hm und ein paar mehr. :lol:
Wegen Zeitlimit und starkem Regenwetter dann kurz vor Ende abgebrochen.

Sind dann dem Regenwetter zu mir geflüchtet, und bei Latte-Machiatto, Hefeweizen, und einen Calzium-Magnesium Trunk :D noch a bisserl fachgesimpelt. :lol:

Bilder folgen von Optimizer oder Sinus, weil Bilder einstellen hier im Forum, is sowas von :eek: :confused: :confused: :confused: :o :p

Gruß
Stonelebs

Jo, Tour war super, das Ende etwas interuptus ;). Dafür aber super Bewirtung bei Stonelebs, da kommen wir öfters vorbei :lol:. Bilder sind auch schon online.

Gruß nochmals an Deine bessere Hälfte und sorry für die Mehrarbeit am Wochenende :rolleyes: !!!

Sinus

Ja, und was soll ich sagen....

Einfach klasse!!!!!!!:) :D :lol: :hüpf: :love: :daumen:

Danke an Stonie für die einwandfreiklasse Tour!

Danke an Sinus für wunderbar einfältige Diskussionen!

Danke an Stonie's Freundin für die Schorle, den Weizen, den Kaffee und das Magnesium (und für die Sauerei, die wir bei Euch veranstaltet haben). Ich hoffe, sie hat das mit dem Saugen nicht falsch verstanden!?!:eek:

Gruß
Einer der zwei Schafhirten

KL_00106.jpg

Hi Optimizer,

hast du dir schon ´nen Ersatztermin überlegt für die Geisterbahntour.
Hört sich super an würde gern mitfahren, hoffe das ich dann keine :heul: Bremse :heul: werde.Wie sind den als eure Werte Q-KMH etc.

:daumen: Manny:daumen: :love:

Zurück