
Hallo,
Seit Freitag Abend trage ich Trauer. Man hat mir mein Trek 970 geklaut. Bj '95, aber noch Top in Schuss und vor 10 Tagen gerade erst neuen Reifen draufgezogen. Ich habe mega an dem Rad gehangen, weil ich es auch aus den USA selber importiert hatte. War super gepflegt und sah aus wie neu... was wahrscheinlich auch der Dieb gesehen hat!
Es ist noch ein schönes klassisches MTB, das trotz des Stahlrahmens sehr leicht war. Komponenten waren Umwerfer XT, Grip Shift Schaltung, Farbe Stahlgrau-Met. mit Blauer Schrift! ZUdem noch en St. Mount Getränkehalter.
Über HInweise wäre ich sehr dankbar und es ist natürlich auch eine Belohnung drin (am liebsten würde ich Kopfgeld sagen

Anbei noch das Foto eines fast identischen Bikes! Ich habe es am Sonntag auf ebay ersteigert. MEINS hat keine Rock-Shox, sondern normale Stahlgabel, STX Bremens (nicht Magura) und auch normale Pedale mit Schlaufe
Rahmennummer 497818 od 14977818 (kann die Notiz nicht mehr so genau lesen, die ich vor 10 Jahren gemacht habe.
Wäre super, wenn ihr es bischen im Hinterkopf behaltet und wer weiss, vielleicht bekommt jemand das Rad ja auch zum Kauf angeboten.
Ciao
Euer Schaerjer
PS: An die Administratoren: Ich stell den Beitrag doppelt auch noch ins lokale Forum ein, ich hoffe, ihr habt nichts dagegen!