Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer in einem Forum Hilfe von anderen erwartet, sollte sich Zurechtweisungen dieser Art sparen. IMHO.Aber es geht hier nicht nach dem "warum", sondern ob es Unternehmen gibt.
..... Das grenzt für mich an fahrlässige Körperverletzung.[/QUOTE schrieb:Geht's auch eine Nummer kleiner? Geländewagen sind genau dafür gedacht. Weshalb die meisten Almbauern sowas benutzen.
Das sollte man als Mountainbiker schon akzeptieren.
Wozu Geländewagen gedacht sind, ist eigentlich selbsterklärend: In einem Gelände zu fahren, wo es mit normalen Autos schwierig wird.Geländewagen sind also dafür gedacht, dass dicke Kinder auf Berge gefahren werden, auf die sie ohne Mami nicht kämen?
Frag mal bei @muschi an, der könnte da was am Laufen haben...Kennt jemand am Nordgardasee einen Shuttleservice, welche richtige Geländeshuttles hat?
Wir bräuchten für 5 Fahrer mit Bikes was Ordentliches, Landrover Defender o.ä.
Danke
Schaut ein bissl aus, als ob ihr Mädchenname auf ...ka endet.soll ich meine Frau als Fahrer noch mitschicken?
aber du musst zugeben, der lustigere teil kommt danachDer Thread war spätestens nach dem drittem Post tot und hätte eigentlich keine weitere Fortsetzung erfahren müssen.
So oder so, auf jeden Fall zu dick. Kriegt ja nicht mal mehr die Hose zuSchaut ein bissl aus, als ob ihr Mädchenname auf ...ka endet.![]()
Du meinst jetzt aber deine Hose!?So oder so, auf jeden Fall zu dick. Kriegt ja nicht mal mehr die Hose zu![]()
Es gibt am Gardasee zum Glück Orte, die man nur erreicht, wenn man sein Bike zwei Stunden lang hoch trägt. Und das ist gut so...
http://www.schymik.de/wordpress/?p=3218