Geländewagen-Shuttle am Gardasee?

Kennt jemand am Nordgardasee einen Shuttleservice, welche richtige Geländeshuttles hat?
Wir bräuchten für 5 Fahrer mit Bikes was Ordentliches, Landrover Defender o.ä.

Danke

Stellt sich die Frage warum, da fast alle Straßen mit Naturbelag für den Verkehr nicht freigegeben sind, weshalb meines Wissens nach auch hier niemand mit Offroad-Fahrzeugen shuttelt.

Doch es gibt viele Sachen die man fahren darf, nur sind die eben etwas weiter als eine Tagestour vom Gardasee entfernt. Deswegen benötigen wir auch das Shuttle. Aber es geht hier nicht nach dem "warum", sondern ob es Unternehmen gibt.

Die gängigen Anbieter in Riva, Torbole und Umgebung fahren alle Kleinbusse und außerhalb der genannten Orte reduziert sich das Angebot von Shuttleanbietern doch sehr. Ich würd mal beim Fremdenverkehrsverein anfragen.

Und wer dahin shuttelt, wo er Geländewagen braucht, sollte den Sinn seines Tuns ernsthaft hinterfragen!
Allein die Vorstellung, es käme mir, während ich auf auf einem geländewagentauglichen Weg, vulgo: Trail (!!), bergab fahre, ein Auto mit Radfahrern drin entgegen, empört mich! Das grenzt für mich an fahrlässige Körperverletzung.
Mann,mann, modern times...:wut:

..... Das grenzt für mich an fahrlässige Körperverletzung.[/QUOTE schrieb:
Geht's auch eine Nummer kleiner? Geländewagen sind genau dafür gedacht. Weshalb die meisten Almbauern sowas benutzen.
Das sollte man als Mountainbiker schon akzeptieren.

Geländewagen sind also dafür gedacht, dass dicke Kinder auf Berge gefahren werden, auf die sie ohne Mami nicht kämen?
Wozu Geländewagen gedacht sind, ist eigentlich selbsterklärend: In einem Gelände zu fahren, wo es mit normalen Autos schwierig wird.
Die These, daß das alte Jäger sind, ist billigste Polemik. Die Bergwart fährt die auch, die wissen warum.

Kennt jemand am Nordgardasee einen Shuttleservice, welche richtige Geländeshuttles hat?
Wir bräuchten für 5 Fahrer mit Bikes was Ordentliches, Landrover Defender o.ä.

Danke
Frag mal bei @muschi an, der könnte da was am Laufen haben...
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 42
Erzähl einfach, wo du hin willst, dann bekommst du eine gescheite Antwort.

Shuttlen mit Jeeps rechnet sich nicht, deswegen glaube ich kaum, dass du das am Gardasee findest.

Keiler
Du würdest evtl. diesen Thread damit bereichern, wenn deine Beiträge wohlüberlegte und "kreative Ansätze" von Objektivität hätten.
Geht es auch mal ohne Vorverurteilung deinerseits ( "dicke Kinder" )?
macduffy meinte eher das ganz normale "Versorgungsfahrzeug" eines Almbauer und nicht, dass dieser damit seine Almwiesen bewirtschaftet.

Das normale Versorgungsfahrzeug eines Almbauerns ist zu meist ein Kleinwagen ,vieleicht noch untere Mittelklasse und wenns gut kommt noch mit 4WD, aber kein Geländewagen oder so ein Hausfrauenpanzer.

Objektiv sind es keine dicken Kinder, sondern verwöhnte Pubertierende.

Mfg, Bergbua

Zurück