Moin,
mein Gemini ist noch nicht alt und noch nicht viel gefahren.
Am Zuganschlag am Oberrohr vorne rechts ist offenbar die Pulverbeschichtung undicht. Dort ist auch ein kleiner hervorstehender Schweißrückstand. Nun korrodiert das Alu unterm Lack munter vor sich in. Es gräbt sich langsam in winzigen Ästchen weiter vor und verdirbt mir die Laune.
Ich möchte ungern in einigen Monaten ein korrodiertes Oberrohr haben.
Was also tun?
UKW
(P.S. Ich habe auch ein billiges Ghost-Hardtail mit einer dermaßen hartnäckigen Pulverbeschichtung, der bislang auch Schotter-Maschinengewehrfeuer nichts anhaben konnte...)
mein Gemini ist noch nicht alt und noch nicht viel gefahren.
Am Zuganschlag am Oberrohr vorne rechts ist offenbar die Pulverbeschichtung undicht. Dort ist auch ein kleiner hervorstehender Schweißrückstand. Nun korrodiert das Alu unterm Lack munter vor sich in. Es gräbt sich langsam in winzigen Ästchen weiter vor und verdirbt mir die Laune.
Ich möchte ungern in einigen Monaten ein korrodiertes Oberrohr haben.
Was also tun?
UKW
(P.S. Ich habe auch ein billiges Ghost-Hardtail mit einer dermaßen hartnäckigen Pulverbeschichtung, der bislang auch Schotter-Maschinengewehrfeuer nichts anhaben konnte...)