Hallo,
hat mal jemand die genauen Maße des Iridium riserbar, der auf'm XC4 von 2004 drauf war. Die Breite ist 630mm. Wieviel ° Kröpfung nach hinten und nach oben und wieviel Rise hat der Lenker?
Meint Ihr, dass ein DH Lenker mit 10° Kröfpung empfehlenswert ist, damit die Flossen nicht immer einschlafen
(tun sie bei mir nämlich trotz Ergon-Griffen immer noch)
---------------------------------------------------------
bei hibike gefunden:
NC-17 DH S-Pro Lenker 685mm schwarz 2" rise 49,95 EUR
DH Super Pro Lenker
Gewagte 10 Grad back Sweep für Fahrer, die wissen was sie wollen. Eine Höhe von 2 bringt Kontrolle beim Springen und Lenken. Breit ist er auch, da passen sogar Bremshebel dran. Falls die jemand braucht. Noch Fragen?
Technische Daten:
Lenker DH Super Pro / MTB
Dual/DH aircraft Aluminium T6
Positionsmarkierungen
Identifikationsnummer
685 mm, Winkel: sweep 5°, back sweep 10° Höhe 2
Gewicht: 290 g
Farbe: schwarz poliert
hat mal jemand die genauen Maße des Iridium riserbar, der auf'm XC4 von 2004 drauf war. Die Breite ist 630mm. Wieviel ° Kröpfung nach hinten und nach oben und wieviel Rise hat der Lenker?
Meint Ihr, dass ein DH Lenker mit 10° Kröfpung empfehlenswert ist, damit die Flossen nicht immer einschlafen

---------------------------------------------------------
bei hibike gefunden:
NC-17 DH S-Pro Lenker 685mm schwarz 2" rise 49,95 EUR
DH Super Pro Lenker
Gewagte 10 Grad back Sweep für Fahrer, die wissen was sie wollen. Eine Höhe von 2 bringt Kontrolle beim Springen und Lenken. Breit ist er auch, da passen sogar Bremshebel dran. Falls die jemand braucht. Noch Fragen?
Technische Daten:
Lenker DH Super Pro / MTB
Dual/DH aircraft Aluminium T6
Positionsmarkierungen
Identifikationsnummer
685 mm, Winkel: sweep 5°, back sweep 10° Höhe 2
Gewicht: 290 g
Farbe: schwarz poliert