Geniale Bilder zum endgeilen Deister-Trailmarathon!

madbull

dööf
Ich möchte zu der gestrigen Veranstaltung gar nicht viele Worte verlieren - es ist einfach nicht in Worte zu fassen! Der ganze Tag war wie ein einziger genialer Flow über die geilsten Trails, die man sich vorstellen kann... Dabei ist Pan's Reihenfolge der Trails auch genau die meine, Grenzweg und Grabtrail sind einfach absolut einzigartige Spitzenklasse, wobei letzterer eben noch deutlich länger ist.

Alle Fotos unseres Fotoadmirals Harry "Häschen" Rabbit findet ihr

HIER

Klickt rein, es lohnt sich absolut!!!

Ach ja, Thorsten, vielen vielen Dank für deinen Tip in der Pizzeria nochmal... :mad: Du wirst ja aus eigener Erfahrung wissen, was heute morgen nach meiner Morgentoilette für Schreie aus dem Badezimmer drangen... :eek:
Na ja, es war eben ein Tag der Superlative gestern... :rolleyes:

Und da Bilder gerade in diesem Fall mehr sagen als Tausend Worte (die gerne trotzdem jemand anders noch schreiben kann ;) ), hier die ganz und gar subjektiv objektive Auswahl meiner Favoriten aus Harrys 31 Fotos...

Heinz/hattrick voll konzentriert auf dem Trail:
1460heinz_in_action-med.jpg

Torsten/Straik beim Balanceakt über Wurzeln:
1460straik_auf_wurzel.jpg

Jan/giant69 bei der Landung nach einem Drop:
1460jan_dropt-med.jpg

Thorsten/Pan, der gerade gelernt hat, dass man vor Wurzelstufen doch lieber ganz einklicken sollte:
1460weichteillandung_zur_allgemeinen_erheiterung-med.jpg

Willy/Tracer, kurz vor oder kurz nach Vorderradchipslette und Oberschenkel-Lenker-Küsschen... Er musste ja unbedingt am eigenen Leibe erfahren, woher der Grenzweg seinen Namen hat: Von den zahlreich mitten auf dem Trail verstreuten Grenzsteinen... :p
1460tracer_in_action-med.jpg

Wer gerne die Videos der Tour oder aber Bilder in besserer Qualität/Größe haben möchte, wende sich bitte vertrauensvoll per pm an mich.

Hoffentlich geht's bald wieder in den Deister... Wirklich glauben kann ich nämlich kaum, dass Pan's zweiter neuer Trail noch besser ist als der Grab-Trail... Aber ich hoffe es natürlich ... :D

So, nachdem ich nun auch mal in Ruhe die Bilder anschauen konnte muß ich doch wirklich mal ein "stinkendes" :D Eigenlob aussprechen:

"Endgeile" Fotos von einer "endgeilen" Trailtour!!!! :daumen:

Die Bilder in hoher Auflösung können gegen eine geringe Gebühr von 5 € am Deisterausgang erworben werden ;) :lol:

Original geschrieben von madbull
Ach ja, Thorsten, vielen vielen Dank für deinen Tip in der Pizzeria nochmal... :mad: Du wirst ja aus eigener Erfahrung wissen, was heute morgen nach meiner Morgentoilette für Schreie aus dem Badezimmer drangen... :eek:

So ein Gefühl von "Muskelfaserriss am After", gelle!!!:lol: :lol: :lol:

Zurück